was brauche ich um ein solar E-gokart zu bauen?

1 Antwort

Meinst du Dinge wie Gokart, E-Motor, Akku usw?

Unbezahlbar...

Gokart Lenkung bauen?

Hallo, ich wollte fragen wie man eine Lenkung für ein kleines Auto/Gokart selber baut. Ich würde mich freuen wenn ihr gleich dazuschreibt was das für Teile sind und wo man die bekommt .

...zur Frage

GoKart kleidung

Hallo. ich gehe heute GoKart fahren und wollte fragen, ob man bei GoKart fahren ein langärmliges Oberteil und Hose anziehen muss? Weil ich bin der Typ Mensch wo auch bei nicht so warmen Wetter in kurzen Hosen und T-Shitt rumläuft. Danke im voraus

...zur Frage

Solar Ladegerät selber bauen, benötige einige Tipps

Wollte mir ein Handysolarladegerät selber bauen, da mir die im Internet zu teuer sind. Nun bräuchte ich einen zumindest für Leihen verständlichen Schaltplan. Es sollte so sein, dass das Solar Panel einen Akku mit so knapp 2000-3000mAH laden soll. Und ich dann meinetwegen Abends, wenn die Sonne weg ist, mein Handy dann mit dem Akku des Ladegeräts laden kann. Ist das irgendwie machbar, habe im Internet schon des Öfteren gesucht und nichts wirklich hilfreiches gefunden. mfg

...zur Frage

Go-Kart Straßenverkehr

Hallo!

Ich habe neulich in der stadt ein gokart auf der straße gesehen, aber nicht auf einem Anhänger, sondern selbst fahrend!

Meine Fragen sind jetzt:-Was muss ein Gokart haben, damit es Straßenverkehrstauglich ist?

-Was für einen Führerschein brauche ich?

-Wievie kostet sowas?

-Und wäre es zulässig wenn ich es modifiziere (natürlich bevor ich es zum TÜV bringe), bspw durch mehrere Motoren?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, danke schon einmal im vorraus. Mfg CCCooler

...zur Frage

Kann mann Mit einem GoKart auf der Straße fahren?

...zur Frage

GoKart mit Straßenzulassung-?

Ich würde mir gerne ein GoKart zulegen, das man auch auf den normalen Straßen fahren kann, und ich würde gerne wissen ,welche Kosten da auf mich zukommen, neben dem Kaufpreis natürlich.

Und was muss man sonst noch so beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?