Was brauche ich noch für mein Notebook?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi, ich würde dir raten wenn du viel unterwegs bist dir einen Zusatzakku zu kaufen. Bin selbst immer durch meine bundeswehrzeit viel unterwegs gewesen und ein Manko meine Asus Laptops war immer die akku laufzeit. Kostet zwischen 40 € -70 € je nach Kapazität. habe meinen günstig erworben bei www.subtel.de. kann ich nur empfehlen vom preis-leistungs-verhältnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich brauchst du kein zubehör für ein notebook ist ja alles dabei was man braucht. sehr vorteilhaft ist allerdings eine richtige maus da das touchpad auf dauer etwas nervig und langsam ist.

Kommentar von Julilalalala
14.10.2010, 09:29

ja, ne maus hab ich soger noch;)

0

Passende Notebook Tasche deiner Wahl. Ich hab eine Lederne Tragetasche für meinen gewählt (120 Euro) .Dazu noch eine Platte mit Kühlfunktion für Laptops (30 Euro) ,damit dieser nicht allzuwarm wird. Eine USB Lampe (10 euro) für die Nacht da ich oft in Zeiten arbeite wo andere Schlafen. Zweitakku passend zum Notebook (Akku Original kostet 80 Euro) ,falls ich mal länger arbeiten muss. .Externe Tastatur als "Gummimatte" (30 Euro) und eine Externe USB Maus (20 Euro) sowie ein passendes Mauspad (5 Euro)

Such dir das raus was du für wichtig hälst und entscheide selber .

Kommt ganz darauf an welche Anforderungen hast. Eine zusätzliche Maus zB. Kommt nicht jeder mit nem Topuchpad klar. Oder eine externe Festplatte. Oder Lautsprecher, weil die von Notebooks in der Regel nicht die besten sind.

vielleicht eine Maus wenn du ungern das Touchpad benutzt.Ansonsten kommt es immer drauf an was du damit machen möchtest.

Tja, das kommt darauf an, was du damit machen willst. Ich habe nur ein Kabel dazu geholt, um den Laptop an die Musikanlage anzuschließen, damit ich Musik in besserer Qualität hören kann.

kommt drauf an was du machen möchtest vieleicht noch eine maus oder haedset

lass dich am besten von einem der was davo verstet beraten

Was möchtest Du wissen?