was brauche ich fürs justin bieber konzert in frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WooooA wie geil _ Also bei Justin Bieber musst du sehr früh da sein , wenn nicht sogar dort übernachten. Es gibt so viele bieber Fans die ganz vorne stehen wollen und alles dafür tun würden :D Du musst einen Ausweis mitbringen ob das mit einer clevercard geht weiß ich Nicht wirklich,aber du musst dich irgendwie ausweisen können. Trinken darfst du nicht mitbringen aber du bekommst so ein Bändchen um dein Arm damit du wenn du aufs Klo musst oder dir was zu trinken kaufen willst wieder in deinen Bereich gehen kannst. Bei vielen Konzerten werden zwischen durch extra solche Pausen gemacht aber ich weiß nicht ob das auch so bei Justin so ist:D ganz buk Spaß dort! Ich beneide dich:D Nimm auf jedenfall eine Kamera mit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du vorne stehen willst, sicher einige Studen vorher. Hardcore Fans stehn sicher schon 6 Stunden vorher an.

Trinken darfst du keine mit rein nehmen aufs konzertgelände. Das mußt du dort kaufen.

Und Klos gibts dort ganz normal. Öffentliche Klos eben.

heeiii ich gehe auch nach frankfurt zum konzert ___ ^^ hast du einen steh oder sitzplatz ? : )) ich freuu mich schon voll :)) LG verena

Wenn man ein beliebee ist kann man das und spart euch bitte eure kommis ihr habt sicher was besseres zu tun als unnötige sachen zu kommentieren ;)

ich habe LEIDER einen sitzplatz freu mich aber trotzdem richtig _ <3<3 <3 <3 noch 5 Tage OMG :))

Ich habe stehplätze im Innenraum & du ? Omb das wird bestimmt so geil - ich hoffe ich werde was sehen können

Was möchtest Du wissen?