Was brauche ich für X-tenso Haarglättung?

1 Antwort

Hallo, also du brauchst einmal die X-Tenso Haarglättung, je nachdem was für haare du hast, ich hatte mir die für sensibilisiertes, coloriertes haar gekauft, da ich nur gewelltes und auch gefärbtes haar habe, und dann die X-Tenso Fixiermilch, die für mehrere Anwendungen reicht. Wenn du richtig krauses Haar hast, würde ich die für kräftiges Haar nehmen, damit die auch wirkt, ansonsten reicht auch für normales Haar. Hoffe, dir damit geholfen zu haben, für weitere Fragen schau einfach mal hier weiter, hat mir auch geholfen: www.alleshaare.de

Haare (Pony) lässt sich nicht glätten

Vor ca. 1 Jahr habe ich mir einen Pony geschnitten (was ich sehr bereue :P) und seit kurzem kann ich den nicht mehr glätten. Meine andere Haare bleiben ein paar stunden glatt, aber mein Pony wellt sich nach ein paar Minuten schon wieder . . . Wenn ich sie nicht glätte Hat der Pony auch viel grössere Locken als die anderen Haaren. Wie kann ich meinen Pony glätten sodass es auch glatt bleibt ?:( Ahjaa, habe mein Pony seitdem auch nie mehr geschnitten . . .

...zur Frage

Feines brüchiges Haar?

Vor ein paar Jahren, hätte ich wirklich richtig dickes kräftiges und schönes Haar. Doch dann hätte ich meine Haare zum bob geschnitten und seit dem sind die Haare richtig fein, ganz brüchig, man sieht auch am Ansatz, dass sie dort brechen.

Ich hatte früher immer geglättet und geföhnt, waren aber trotzdem gesund, dann habe ich damit aufgehört und sie wurden so unschön. Ich hatte gehofft sie wachsen zu lassen, aber meine Haare wachsen nicht mal.

Ich esse gesund, mache Sport, habe keinen Vitamin D Mangel oder Eisenmangel. Kann mir irgendjemand helfen ? Ich möchte wieder so gerne langes kräftiges, starkes Haar bekommen :(

...zur Frage

HILFE! Ich will gesundes, langes, kräftiges, festes und dickes Haar!

Hey Leute,

ich habe von Natur aus sehr dünnes Haar...sie sind mittel-lang ungefähr bis zu den Brüsten...ich hätte gerne langes, kräftiges festes und dickeres Haar könnt ihr mit ein paar Tipps geben? Vlt ein paar Hausmittel?

LG :*

...zur Frage

Hilfee überall Haarbruch und Spliss!

Also ich habe übelsten Haarbruch und Spliss wegen dem Glätten.Ich glätte mein Haar 2 mal die Woche und nehme aber immer Hitzeschutz. Das Glätten kann ich nicht lassen, weil ich seeehr dickes und krauses Haar habe (so ähnlich wie Afro-Haar) und auf eine andere Weise ich mein Haar nicht glatt bekomme. Ich nehme Silikonfreies Shampoo und silikonfreie Spülung. Was kann ich tun um den Spliss irgendwie weg zu bekommen und hilft ein Splissschnitt? Ach ja und ich hab den Spliss nur da, wo ich mir (beim Friseur) blonde Strähnchen reingemacht hab und nicht bei dem anderen Haar.

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Keratin Behandlung für die Haare - Glatt

Hallo zusammen

Ich habe schulterlange Haare. Ich habe sie frisch abgeschnitten weil sie so kaputt waren. Nun sind sie vollkommen gesund.

Da sie nun sehr durchgestuft sind, sieht es glatt einfach besser aus. Aber da ich meine Haare nicht mehr schaden will, würde ich sie irgendwie ohne Schäden glatt machen.

Ich habe von einer Keratin behandlung gehört, die sollte sehr gut sein.

Kann mir jemand ein paar Erfahrungen entgegenbringen?

Schadet es den Haaren? Und sind die Haare dann wirklich lange glatt, auch wenn man sie bindet, und auch nach dem duschen?

Ich bin für jede Erfahrung sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?