Was brauche ich für X-tenso Haarglättung?

1 Antwort

Hallo, also du brauchst einmal die X-Tenso Haarglättung, je nachdem was für haare du hast, ich hatte mir die für sensibilisiertes, coloriertes haar gekauft, da ich nur gewelltes und auch gefärbtes haar habe, und dann die X-Tenso Fixiermilch, die für mehrere Anwendungen reicht. Wenn du richtig krauses Haar hast, würde ich die für kräftiges Haar nehmen, damit die auch wirkt, ansonsten reicht auch für normales Haar. Hoffe, dir damit geholfen zu haben, für weitere Fragen schau einfach mal hier weiter, hat mir auch geholfen: www.alleshaare.de

Hab krauses haar, und nichst hilft!

Ich bin mit meinem aussehen ja eigentlich sehr zufrieden... wenn nur meine haare nicht wären! Ich habe halblange sehr dickes haar und naturlocken, ich glätte sie jeden tag aber natürlich sind sie dadurch aber stark kaputtgegangen, aber ich kann nicht ohne haare zu glätten auf die strasse gehen, wenn ich sie mir nicht glätte sind sie breiter als meine schultern was kann ich tun um glattere haare zu kriegen?!? Haare sind noch viel schlimmer als auf dem foto (bin auch nicht ich)

...zur Frage

Hilfe meine haare sind kaputt was kann ich tun?

Kann mir einer helfen ??? Ich habe sehr kaputte haare sie sind außerdem trocken und widerspenstige ... Ich benutze silikon freies Shampoo

Ich habe sehr dickes und voluminöse haare außerdem habe ich krauses haar.

Hat jemand eine idee was ich tun kann ???

Danke im voraus

...zur Frage

Strait Therapy Haarglättung Erfahrungen

Hallo Leute :) Ich hab ziemlich krauses & naturlockiges Haar. Ich will aber sehr gerne glatte Haare. Früher hab ich meine Haare immer geglättet & blondiert. Das Blondierte lass ich nun seit ca. Einem halben Jahr auswachsen & auch das Glätten durch das Glätteisen hab ich aufgegeben,da meine Haare sehr kaputt geworden sind (wen wundert's) &unten abgebrochen. Ich bin jetzt auf "Strait Therapy" von Schwarzkopf gestoßen. Ich hätte gern so etwas wie eine Dauerglättung, & das kommt ja ca. Hin. Habt ihr Erfahrungen damit? Ist das denn schädlich, bzw.wie schädlich? Nachteile & Vorteile? hoffe auf viele gute Tipps & Antworten :)

...zur Frage

Haare (Pony) lässt sich nicht glätten

Vor ca. 1 Jahr habe ich mir einen Pony geschnitten (was ich sehr bereue :P) und seit kurzem kann ich den nicht mehr glätten. Meine andere Haare bleiben ein paar stunden glatt, aber mein Pony wellt sich nach ein paar Minuten schon wieder . . . Wenn ich sie nicht glätte Hat der Pony auch viel grössere Locken als die anderen Haaren. Wie kann ich meinen Pony glätten sodass es auch glatt bleibt ?:( Ahjaa, habe mein Pony seitdem auch nie mehr geschnitten . . .

...zur Frage

HILFE! Ich will gesundes, langes, kräftiges, festes und dickes Haar!

Hey Leute,

ich habe von Natur aus sehr dünnes Haar...sie sind mittel-lang ungefähr bis zu den Brüsten...ich hätte gerne langes, kräftiges festes und dickeres Haar könnt ihr mit ein paar Tipps geben? Vlt ein paar Hausmittel?

LG :*

...zur Frage

Keratin Behandlung für die Haare - Glatt

Hallo zusammen

Ich habe schulterlange Haare. Ich habe sie frisch abgeschnitten weil sie so kaputt waren. Nun sind sie vollkommen gesund.

Da sie nun sehr durchgestuft sind, sieht es glatt einfach besser aus. Aber da ich meine Haare nicht mehr schaden will, würde ich sie irgendwie ohne Schäden glatt machen.

Ich habe von einer Keratin behandlung gehört, die sollte sehr gut sein.

Kann mir jemand ein paar Erfahrungen entgegenbringen?

Schadet es den Haaren? Und sind die Haare dann wirklich lange glatt, auch wenn man sie bindet, und auch nach dem duschen?

Ich bin für jede Erfahrung sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?