Was brauche ich für programme wenn ich eine zeichentrickserie machen möchte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang erstmal mit einem Daumenkino an. Professionelle Programme wie z. B. die Adobe Creative Softwore kostet ziemlich viel.

Kannst aber selber mal nach der Adobe Creative Cloud schauen. Da müssten alle Programme drin sein, die du brauchen könntest.

Adobe Flash ist ein sehr gutes (allerdings auch teures) Programm. Wenn du wirklich gute Filme machen möchtest, kann ich dir dies sehr empfehlen. Du kannst dies für 30 Tage auch gratis testen (schau einfach mal auf der Adobe-Seite)

Viel Spaß. Du brauchst dann allerdings auch ein Grafiktablett, sonst musst du mit der Maus zeichnen, was nicht gerade empfehlenswert ist.

Hier ein kleines Beispielvideo, dass ich vor einiger Zeit mal mit Flash erstellt habe (ja es hat keinen großen Inhalt und ist auch sehr kurz ;D)

Du brauchst Kostenpflichtige Programme,such einfach mal bei Youtube :)

Was möchtest Du wissen?