Was brauche ich für Paypal?

4 Antworten

Für PayPal brauchst Du nur Deine Adresse und Kontoverbindung hinterlegen und eine Einzugsermächtigung geben - sobald das auf Richtigkeit geprüft ist, kannst Du es nutzen.

Vorteil für Dich als Käufer: Du zahlst keinerlei Gebühren bei PayPal und bist gegen Betrüger etwas versichert.

Etwas blöd ist bei PayPal, daß sie jeden Einkauf einzeln abbuchen und nicht zu einer Abbuchung zusammenfassen - also stellt Deine Bank Dir für jede Buchung ein paar Cent in Rechnung.

Unterm Srich aber eine brauchbare Lösung, da Du bei immer mehr Online-Händlern per PayPal bezahlen kannst und so zumeist Formalitäte und Versandzeit sparst

also ich hab dort meine konto-verbindung hinterlegt und nach 3-5 tagen ist diese aktiviert. dann kannst du über paypal zeugz bestellen, was am ende als bankeinzug abgerechnet wird

geh mal auf PayPal. Soviel ich weiß, eine eMail und ein Konto. Dann überweist PayPal Dir einen kleinen Centbetrag, und die Pin, die Du da bekommst (steht dann in Deinem Kontoauszug in der Zeile von Überweisender dabei), mußt Du wieder eingeben.Dann isses frei!

Was möchtest Du wissen?