was brauche ich für nen upload mit einer 16Mbit/s um auf twitch zu streamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einige Streamer, die streamen mit 1,5 Mbit Upload, allerdings ist echt die Qualität miserabel, wenn du ein Unterhalter bist und dein Publikum nicht sehr viel auf das Gameplay achtet, dann sollten 1,5 Mbit Upload reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 16.000 Er Leitung hat einen Upload von 1025 oder so ca.Das reicht nicht fürs Uploaden an Daten ins Netz 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine 25k Leitung und damit geht's gerade so ohne Probleme.

Versuch es doch einfach. Kannst dir ja dann deine Streams anschauen und selbst beurteilen in wie weit das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?