was brauche ich für finanzierung bei autohändler?

9 Antworten

12 Monate Lohnzettel wegen gesichertem Einkommen oder Bürge

Als wichtigstes ist der Verdienst- oder Einkommens-nachweis der letzten drei Monate. Am besten ist auch eine persönliche Bekanntschaft mit dem Händler oder eines seiner Angestellten.Dazu natürlich Personalausweis.Meistens wird vom Autohaus eine Schufaabfrage gemacht in die sie einwilligen müssen.

Da so gut wie jede Autohändler-Finanzierung von einer Bank kommt und von dir über den Autohändler dort beantragt werden muss, gelten die gleichen Anforderungen, wie bei jeder anderen Bank-Finanzierung. Dazu habe ich einen Artikel bei hintergrundfakten.de gefunden, der das Wichtigste erläutert ( http://www.hintergrundfakten.de/kreditanfrage-daten.html ). Die haben auch einen Kredit- und Leasingrechner, mit dem jeder kostenlos berechnen kann, ob ein Top Angebot einer Autohändler-Finanzierung oder Leasing wirklich günstig ist, oder ob man besser selbst einen Bankkredit aufnimmt und damit gegen Rabatt bar zahlt. Wie man möglichst viel Rabatt herausholt, dazu gibt es auch noch einen Artikel.

Auto Finanzierung beim Autohändler, Ausbildung?

Hallo, es geht darum das ich mir ein Auto Finanzieren möchte und das beim Autohändler direkt, ich bin noch in der Ausbildung und kriege 750 Netto , das Auto würde 27.000 kosten, ich könnte 15.000 Anzahlen und den rest auf Finanzierung sprich bereit wäre ich 500 im Monat zu zahlen. Eventuell könnte ich je nach dem auf ein Schlag 2000 bezahlen, und dann wie gewohnt 500, je nach nebenjob.

Meint ihr ein Auto Händler wäre bereit so eine Finanzierung zu machen, trotz meiner Ausbildung?

...zur Frage

wieviele Fahrstunden braucht man?

Hallo,

ich möchte gern mal wissen, wieviele Fahrstunden man durchschnittlich brauch (ohne Sonderfahrten)? Bin gespannt auf eure antworten.

...zur Frage

Wer entscheidet über Bank bei KFZ Finanzierung?

Hallo Leute, wenn ich ein Auto finanzieren möchte, kann ich mir dann selber die Bank für den Kredit aussuchen (die mit den besten Konditionen), oder entscheidet das Autohaus über welche Bank der Kredit läuft?

...zur Frage

Wo findet man im Fahrzeugschein den Motorcode vom Auto?

Hallo!

Ich würde gern von euch wissen, wo man im Fahrzeugschein den Motorcode findet? Die Werkstatt, in die ich mein Auto bringen möchte, will diesen Code haben, um Ersatzteile zu bestellen. Es handelt sich um einen VW Golf.

Vielen Dank

...zur Frage

Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?

Wollte mal gerne wissen ob die Batterie beim Auto aufgeladen wird wenn der Motor nur an ist

...zur Frage

Wie finanziert man ein Auto bei einem Autohaus?

Wie läuft die Finanzierung genau ab welche Unterlagen und welche Personen müssen bei der Finanzierung eines Auto mit dabei sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?