Was brauche ich für einen PC zum Video schneiden und zocken?

5 Antworten

Wenn ich von der Schule kommt Stell ich einen zusammen :)

Elgato Game Capture HD - Aufnahme vom PC mit nur einem Rechner und einem HDMI kabel möglich?

Hallo,

einige Fragen hier auf gutefrage.net habe ich bereits durchgesucht, aber nicht das passende gefunden was mir weiterhelfen sollte!

Gerne würde ich Gameplay mit dem Elgato Game Capture HD vom PC aufnehmen. Meinen Monitor habe ich via VGA/DVI angeschlossen. Wenn ich nun ein HDMI-Kabel vom Ausgang der Grafikkarte in die Elgato stecke und das USB Kabel in den Rechner und unter Anzeige die Einstellung "Monitor duplizieren" aktiviere, ist es dann möglich auf dem PC aufzunehmen, ohne ein HDM-Kabel in den Ausgang der Elgato zu stecken? Ich hoffe, dass meine Frage verständlich formuliert ist und freue mich über Antworten!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Suche ein Programm wo man Fotos zu einem Video schneiden kann?

Huhuu, ich suche ein Programm für meinen PC womit ich ca 300 Fotos in einem Video zuschneiden kann mit Musik hinterlegt. Bitte kostenlos. Kennt jemand welche? Schonmal danke

...zur Frage

WLAN-Stick mit dem PC verbinden nur wie?

Folgendes Mein PC hat keinen solchen WLAN Chip drin womit ich drahtlos verbinden kann also müsste es doch mit einem Internet Stick gehen und könnt ihr mir sagen wie das funktioniert?

...zur Frage

Monitore am PC lassen sich nicht mehr duplizieren?

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das sich mein PC Monitor nicht mehr duplizieren lässt.

Früher konnte ich immer meinen Desktop gleichzeitig auf meinem Monitor und mit Virtual super Resolution parallel dazu das gleiche Bild auf meinem Fernseher anzeigen mit 1440p.

Wenn ich es versuche kommt immer die Meldung "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden, versuchen Sie eine andere Kombination von Anzeigeeinstellungen".

Ich habe übrigens bevor es nicht mehr ging einmal Eyefinty vom AMD Treiber ausprobiert ich weiß nicht womit das zutun hat.

...zur Frage

Guten pc zum Rendern etc

Kennt ihr einen guten Pc für Schularbeit.Videos Rendern Schneiden etc Der 600-700 euro kostet

...zur Frage

Arbeits PC - Was ist wichtig?

Ich möchte mir weder einen zusammenstellen noch einen kaufen, mich interessiert die Frage aufgrund einer Diskussion nur.

Wir sagen mal wir wollen einen Arbeits PC selbst zusammenstellen, womit wir normale Sachen wie im Internet surfen können, aber auch und das ist der Punkt: Videos schneiden und rendern können.

Wir gehen wirklich in die ganz hohen Klassen. Mit I7 16 gerne auch 32GB Ram. Ich denke das sind beim rendern die wichtigsten Komponenten, oder?

Wie viel würde dann so ein PC kosten, und: Mit welcher Grafikkarte? Wie wichtig ist sie? Wie gesagt, will nur was vergleichen...., aber ich denke so bei 1.000€ wirds dann aufhören, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?