Was brauche ich für einen guten Filmeabend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Also das ller Nötigste hast du ja schon! Die Filme, Decken, Kissen,... Da es ein Horrorfilm ist, könnten ein paar Kerzen nicht schaden, das Licht das die widergeben kann ja mal schaurig schön sein. Und zdem spendet es auch ein bisschen Gemütlichkeit. Dunkelheit wäre bei der Art von Film vielleicht cool. Getränke nicht vergessen! Vielleicht auch ein paar Chips und Würstchen? Würstchen, weil sie abgetrennte Finger sein könnten? Abartig aber vielleicht interessant. Na keine Ahnung... Eigentlich hast du ja alles was du brauchst ;) Freunde, Filme, Popcorn,... Da fehlt nur noch, dass die Freunde kommen, man den film einlegt und sich bestenfalls gruselt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lisa,

ich glaube, dass Du mit bequemen Kissen, Decken, etwas zu Trinken (je nach Alter evtl. sogar alkoholisch :D) und bisschen Knabberzeug schon komplett auf dem richtigen Weg bist! Mehr habe ich auch nie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chips, Salzstangen, Nüsse, ganz wichtig: was zu trinken. Eis kommt auch gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liisa96Twiins 19.03.2014, 22:15

Alles klar, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?