Was brauche ich für eine Klassenfahrt (Skifahrt)?

4 Antworten

also ich war vor 2 jahren im skilager und das war echt super! das beste daran is einfach dass du mit deinen freunden da nist. nimm einfach n paar warme kleider mit und deine skisachen und hab ne tolle zeit. ganz praktisch wär vllt nen fotoapperat mitzunehmen( musst halt aufpassen aber lohnt sich) dann nen rucksack wo du dein essen mitnehmen kannst wenn ihr skifahren seit. ich hatte nen kleinen mitnehmbaren dvd player und n par filme dabei und dann ham sich alle bei uns im zimmer getroffen und wir ham nen film geschaut wenn wir nix zu tun hatten :D aber keine angst im skilager wird dir nie langweilig !

Ist doch klar: warme Unterwäsche, Skikleidung von Mütze bis Handschuhe und Ski. Waschzeug, Zahnpasta. Am Abend wirst du müde sein. Bist du trotzdem noch fit dann nimm ein Kartenspiel oder sonstiges Spiel mit und vor allem gute Laune. Ach ja, noch ein wenig Taschengeld.

Also als wir Skifahren waren mit der halben Klasse, mussten wir lediglich das mitnehmen, was man auch für ne Woche ins Hotel mitnimmt oder so :d Alles andere gabs da.

Am besten schläfst du in der Nacht... in den "Ruhepausen" seid ihr doch sicher eh Skifahren ?! dann kommt ihr zum Essen zurück ... könnt z.B. Brettspiele spielen

Nein, wir müssen in den 》Ruhepausen《 in unseren Zimmern sein ..

0

... und vergiss die Skier nicht!

können wir uns auslein

0

können wir uns auslein

0

Was möchtest Du wissen?