Was brauche ich für eine geile Party?

15 Antworten

Hallo,

eigentlich benötigt man für eine gute Party nur eines, die richtigen Leute.

In Deinem Alter sollte Alkohol keine Rolle spielen.

Bei Erwachsenen ist die Frage nach dem passenden Alkohol eine Frage des Umgangs und des Niveau. Welche Leute kommen, was bevorzugen sie zu trinken, lieber Bier oder lieber Champagner.

Frauen bevorzugen eher Wein, Sekt und Champagner. Bei Männern, gerade im jugendlichen Alter, wird bevorzugt Bier, teilweise auch Whisky und Rum getrunken.

Ich bevorzuge Wein und Champagner, grundsätzlich trocken.

Bei Champagner, wenn ich es mir aussuchen kann lieber Winzerchampagner, die Qualität ist meist besser und als Gastgeber spart man sogar. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist ein besseres. Winzerchampagner bekommt man gut online, am Besten gleich bei einem Importeur, zum Beispiel Champagner.World (Flaschenpreis ca. 20-30€)

Du könntest einen Weißwein und einen Rotwein anbieten, beide trocken. Bei Rotwein liegst Du oft mit einem spanischen nicht verkehrt, z.B. einen Grande Reserva von Lidl oder Aldi. Die lassen sich ordentlich trinken und kosten nicht viel. Weißwein vielleicht lieber einen italienischen.

Welches Bier...? Es gibt so viele Sorten. Jeder trinkt etwas anderes. Einfach eine Premium Marke wählen.

Du benötigst jedoch auch alkoholfreie Getränke, wie Mineralwasser, evtl. Säfte und Cola.

Was das Essen betrifft, Pizza kommt meistens gut an. Sonst bieten sich noch Salate, wie Kartoffel- und/oder Nudelsalat an, Frikadellen, Baguette, belegte Brötchen, heiße Würstchen, etwas Käse...

Musik... am besten die Charts durchgehen. Vielleicht kann Dir Jemand etwas runterladen.

Viel Spaß bei Deiner Party....

Gruß, RayAnderson  😏

Abgesehen davon das Partys IMMER dreck und unordnung bzw Chaos ergeben,  und deine Eltern das eh erfahren werden.. UUUND du erst 15 bist.. nichts. Aber wenn wir das mal außer acht lassen, Pizza kommt immer gut an , Bole, Bier, Kurze (Feigling oder ähnliches) und genügend Kotzeimer. Außerdem alles was Wert hat wegschließen. Auch die besten Freunde kommen betrunken auf dumme Gedanken.

Generell wär es erstmal schlau es mit deinen Eltern abzusprechen, normalerweise fliegt das am nächsten Morgen immer auf...

Da es anscheinend recht spontan ist:

Essen, irgendwelche Snacks, egal was, um ehrlich zu sein. Pizzahäppchen sind gut.

Musik, schließ nen Laptop an ne Soundanlage, öffne Spotify, starte ne Party-Playlist.  Musikwünsche können dann einfach in die Warteschlange gezogen werden.

Alkohol - Bier, harter Alk, was zum Mischen. Der Rest ist egal, aber etwas Wein oder Sekt mögen manche auch, kommt auf die Gäste an.

Und nicht zu sehr abschießen ;^)

Was möchtest Du wissen?