Was brauche ich für eine 2 Stunden Fahrt im Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei Stunden? Bist Du Beifahrer oder auf dem Rücksitz? Vielleicht nimmst Du Dir einfach mal die Zeit und tust gar nichts? Eine Runde Pennen, über den Sinn des Lebens nachdenken und einfach nur die Landschaft genießen?

Es ist doch Urlaub. Dein andauernd mit Input geflutetes Hirn wird über die Entlastung dankbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aus dem Fenster gucken, und über Gott und die Welt nachdenken. Sonst guck dir Filme oder so auf deinem iPad an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackenkissen ein Buch und mal Ruhe genießen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Stunden? Echt jetzt? Einige haben täglich einen solchen Arbeitsweg.

Geniess die Landschaft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?