Was brauche ich für den Nebenjob?

4 Antworten

Kommt ganz auf den Betrieb drauf an. Bei manchen bekommst du sofort eine komplette Montur von Sicherheitsschuhen über Jacken bis hin zu Gummistiefeln und bei manchen musst du dir erst eigene Arbeitskleidung kaufen und bekommst dann nach einem halben oder nach einem Jahr vom Betrieb Kleidung. Am besten einfach mal Nachfragen ob du dir selber welche Kaufen musst und dann welche, kommt je darauf an welche Arbeiten du verrichten musst.

Du kannst jederzeit dort anfragen, was du für Arbeitskleidung benötigt, bevor du evtl. unnötig Geld ausgibst.

Vielleicht bekommst du die Kleidung ja auch gestellt, Fragen kostet nichts..

Danke hast recht. Ich hab eben mal geguckt was so ein paar arbeitsgummistiefel kostet und die sind echt teuer. Und die die ich hab gehen glaube ich nicht. Danke ;)

1

gehe einmal in einen Bundeswehrshop, kannst gute gebrauchte BW Hosen  , Thermo Unterhemd, Unterhosengünstig erhalten. Hosen icht so eng musst wohl U-Hosen darunter ziehen.

Geld nebenbei wie?

Kann man sich irgendwie Geld neben der Arbeit verdienen? Und wenn ja wo und lohnt es sich?

Kann Trading einen als Nebenjob Geld einbringen?

...zur Frage

Mit 16 arbeiten gehen (Nebenjob)?

Hallo,

ich würde gerne neben der Schule mir was dazu verdienen und will wissen was es so für Nebenjobs gibt bzw. was ich alles machen kann :)

...zur Frage

Zweiter Nebenjob neben Haupttätigkeit/Abgaben?

Hallo.

Ich habe zu meiner Haupttätigkeit noch einen angemeldeten Nebenjob.

Nun bin ich heute gefragt worden, ob ich noch einen Nebenjob annehmen würde.

Bei diesem würde ich ca. 120€ im Monat verdienen.

Was ist zu beachten, wie viel bleibt mir ca. und was muss mein "zukünftiger Arbeitgeber" beachten?

...zur Frage

Nebenjob ab 15 Jahren?

Darf ich mit 15 neben bei mir schon Geld verdienen also kein Zeitungsaustragen sondern bei DM oder so ?

...zur Frage

Nebenjob anrufen was sagen?

Hallo,

ich suche derzeit neben meinem Studium einen Nebenjob zum reinen Geldverdienen, und hab in der Zeitung gesehen das eine Firma Mitarbeiter im Regalservice ist. Ist das Waren verräumen? Bewerbungen sollen per Telefon erfolgen. Wie melde ich mich denn am Telefon und was sagt man da? Ist das ein richtiges Bewerbungsgespräch? Und meint ihr die nehmen auch weibliche Studenten an

Hab sowas noch nie gemacht deshalb frag ich

Liebe Grüße

...zur Frage

Programmieren nebenjob 17?

Ist es schwer mit 17 monatlich von zuhause aus (übers internet) ca. 150-200€ neben der Schule mit programmieren zu verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?