Was brauche ich für After Effects?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Leistung ist eigentlich ausreichend um die meisten Arbeiten im Videoschnitt zu berechnen. Fraglich wäre höchstens wie es um die Grafikkarte gestellt ist, da diese in der Aufzählung fehlt.

Aber ein zugemülltes System dürfte der primäre Faktor sein, durch den die Arbeit ausgebremst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAnimeGame
06.09.2016, 22:06

Oh, ja stimmt habe ich vergessen... Ich habe eine AMD Radeon HD 7900

0

Da After Effects eien Compositing- und Animationssoftware ist, würde Ich die Probleme mal in der CPU und der Grafikkarte sehen., möglicherweise auch die Festplatte.

Vorschläge von mir wären entweder in naher Zukunft einen i5 zu kaufen, zusammen mit eine RX 480 oder einer GTX 1060, oder du wartest nochmal ein Jahr, und nimmst dann einen der neuen Prozessoren (AMD Zen oder Intel Kaby Lake, kannst ja alles mal googlen und schauen was für dich passen würde)

Für genauere Infos was die Probleme sein können, und Tipps zum beheben/überbrücken würde ich dir aber das PCGHX Forum vorschlagen...Da sind die meisten User ein bisschen mehr auf die einzelnen Themen Spezialisiert. ( http://extreme.pcgameshardware.de/ )

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?