Was brauche ich, damit ein Moving Head einsatzbereit ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde dir empfehlen ein einsteiger dmx pult zu kaufen , bei allen Moving Heads gibt es auf jedenfall eine sound to light funktion und eine wo er einfach ein programm abrattert aber wenn du ihn im show geschäft nutzen solltest sind diese funktionen meist nich sehr praktisch weil entweder der tackt zum beat nicht stimmt oder sonst was. Daher kann man das beim pult schön programmieren , in Youtube findest du genügent Tutorialls die dir das programmieren beibringen. Du musst bei solchen pulten nicht mehr wie 100 oder weniger euros ausgeben.. Alles was du dazu brauchst ist ein dmx 3 pol kabel und eben ein pult :)

Hier ein link zu einem guten pult :http://www.thomann.de/de/stairvilledmxmasteri.htm

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen , wenn dass so wäre ein gutes gelingen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?