Was brauche ich dafür für einen Waffenschein

6 Antworten

Wie wärs mit einer Waffenbesitz Karte sowas reicht völlig aus? Nur welche weiß ich nicht genau. Warum fragst du nicht im Schützenhaus nach? Nen Waffenschein wirst du nicht bekommen und für son Gewehr musst du glaube ich über 21 sein um sie auf dich zu schreiben.

Und außerdem wofür gibst du soviel Geld aus wenn du mit der Waffe so gut wie nicht schießt das is doch total sinnlos?!

0

Deine Frage ist ziemlich merkwürdig. Auch mit ein- oder zweimal Schießen kann man viel Unheil anrichten.

Ich glaube mal, auch wenn ich Ahnung von Waffen hätte, würde ich dir nicht antworten.

Nix ungewöhnliches, weder das Gewehr noch das Kaliber...... Bekommt man als Jäger oder Sportschütze problemlos. Das Ding kann aber nix, was ein paar Dutzend andere Repetierer nicht auch können. Die müssen dazu nicht mal besonders modern sein.

Und zum sammeln würden mir andere Waffen einfallen, als so eine Brot-und-Butter-Knifte.....

Was möchtest Du wissen?