Was Brauche ich Als Babysitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst also tagesmutter sein? natürlich musst du da auflagen erfüllen und auch steuern zahlen. frage bei deiner gemeinde nach, wie das ganze abläuft.

Danke Lieb von Dir:-) das mache ich

0

Hallo Munitsa, Du brauchst dazu keine spezielle Ausbildung,außer Du arbeitest im öffentlichen Dienst. Nur ich würde dies beim Steueramt anmelden.