Was brauche ich alles zur Gel Nagelmodellage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei naildiscount-24.de gibt es gute und hochwertige produkte.jedoch gibt es bei nailscamp.de genauso hochwertige produkte jedoch no name sachen zu etw gübstigeren preisen.sie sind aber trotzdem von der qualität gleich.

wenn du grade erst am anfang stehst würde ich dir raten dir bei emmi-nails.de oder naildiscount-24.de ein starterset zu bestellen, da ist dann alles drin was du zur gelmodellage brauchst.der preis liegt jedoch bei 70-100euro, qualität hat ihren preis, aber da kannst du dir dann auch sicher sein, das du keinen mist kaufst.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo, achte darauf, dass Du kein UV Gerät aus China kaufst. Diese Teile werden bei Ebay zwischen 15-25 EUR verkauft. Bei diesen Teilen besteht die Gefahr, dass man ein gewischt bekommt :-( Lieber ein bischen mehr ausgeben und dafür aber vernünftige Sachen erhalten. Ich schreibe Dir mal auf, was ich mir alles bei meiner ersten Bestellung bestellt habe. Vorher hat eine Bekannte mir immer die Nägel gemacht, das hielt immer nur so ca.2 Wochen und dann löste es sich hier und da ab. Seit ich meine Nägel selber mache, hält alles so ca. 5 Wochen. Das Zeug was ich da habe, ist echt der Brüller. Also das habe ich mir alles besorgt:

UV Lampe säurefreies UV Gel kristal klar säurefreies Primer UV Gel 1 gerade Feile 1 Buffer 1 Kleber 250 N Tips Tipcutter 100ml Cleaner Zelletten Gelpinsel klar Gr.4 und 6

Diese Artikel reichen voll und ganz aus, wenn Du gerade anfängst.

Achso :-) die Artikel kannst Du hier bestellen www.Fantasticnails.de Bisher habe ich nur gute Erfahrung mit Fantastic Nails gemacht und das tolle war, dass ich die Ware per PayPal bezahlen konnte. Die Lieferung war dann ratz fatz bei mir.

LG Daniela

Sei bitte vorsichtig bei Gelmodellage, das muss man können... Wenn Luftblasen unter dem Gel entstehen kann Dein echter Nagel sogar "faulen". Also am besten gehst in ein Nagelstudio oder lässt es Dir von nem Profi zeigen.

Ich besuch im Dezember eine schulung, die habe ich von meinen eltern geschenkt bekommen.

0
@KerstinSchesn

Super, da bin ich beruhigt! Übrigens kannst Du mal ein paar Nagelstudios abklappern und fragen wo die ihr Material beziehen. Die haben oft geheimtipps... Auf "gängigen" Internetseiten bekommt man meistens nur minderwertige Produkte :)

0
@MarinaK

stimmt das könnte ich machen, eben ich glaub auch das dass im internet viel mist ist

0