Was brauche ich alles um Programmierer zu werden kann man eine Ausbildung machen oder muss man studieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du "Programmierer" werden willst kannst du eine Ausbildung zum Informatiker machen jedoch ist die Chance mit Hauptschulabschluss einen solchen Platz zu bekommen sehr gering selbst mit Realschulabschluss ist es etwas realistischer, programmieren kannst du aber auch so du musst es nur lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Australialiker 23.02.2016, 19:12

Ich habe mir jetzt vorgenommen einen Praktikum bei einen Programmierer zu machen vielleicht sieht er ja das ich es ja kann.

0
FazimoV 24.02.2016, 01:03

cool viel glück

0

Hallo Australialiker,

schau mal hier: ausbildung.de/berufe/fachinformatiker/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?