Was brauche ich alles um einen Xbox Controller anzusprain?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das noch nie gemacht hast lass es lieber! Habe schon 2 controller verk!ackt. Am ende passen vielleicht auch die sticks und knöpfe nichtmehr richtig oder sind schwergängig. Die farbe verläuft auch schnell und vom absplittern will ich garnicht erst anfangen. Also mein rat : lieber kaufen. nur selber machen wenn man erfahrung hat Mfg miwe1998

DirtbikeXxX 10.03.2015, 21:37

Kannst du mir einfach vlt sagen was ich für spraydosen brauche!? :)

0
miwe1998 10.03.2015, 21:57

habe normalen lack genommen, der ist aber schnelle geflossen und wenn du zu viel aufträgst sieht das nichtmehr gut aus

0

Hallo. Zunächst schraub auseinander was geht. Anschließend Schleif den Controller nass an, p800. Nun brauchst du höchstwahrscheinlich einen kunststoffhaftvermittler. Da der Controller ja oft benutzt wird (geh ich mal von aus). Sonst blättert der lack eventuell bald wieder ab. Den haftvermittler nicht schleifen! Anschließend die gewünschte Farbe in mehreren Gängen (Schichten) dünn auftragen! Anschließend eventuell einen Klarlack oder Mattlack drauf spritzen. Bei Fragen, immer her damit. Lg So hab ich die Frage zu nem ps3 Controller lackieren beantwortet.

Was möchtest Du wissen?