Was brauche ich alles um eine College in Amerika zu besuchen und mit welchem Abschluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) Um sich an einem amerikanischen College zu bewerben braucht man, soweit ich weiß, das Abitur (und die Zeugnisse) und wenn man Englisch nicht als Muttersprache hat den TOEFL-Test. Für die meisten Colleges muss man auch den SAT (Scholastic Assessment Test) absolvieren. Meist verlangen sie auch Essays und Lebenslauf. Visum braucht man, wenn man sich länger als 90 Tage dort aufhält, fürs College also auf jeden Fall. Ist also sehr aufwendig, lohnt sich aber mit Sicherheit. Vielleicht hilft diese Seite noch weiter: http://www.college-contact.com/laender?l=usa (hier steht vor allem einiges über Visum und Einreisebedingungen) Ich hoffe das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?