Was brauche ich alles um eine Auto Waschstraße zu Eröffnen?

Auto Wasch Straße - (Auto, Waschanlage, Waschstraße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundstück, Strom, Wasser, Ölabscheider, Waschanlage, Zubehör, Arbeiter und so ca. 1 Million €.

Auf alle Fälle brauchst Du ein großes Grundstück...

Hallöchen, mich würde es brennend interessieren ...... ist was aus deinen Plänen geworden.... weil ich denselben Gedanken habe....

Das war kein Plan das war einfachre Neugier was mann alles braucht dazu :-)

0