Was brauche ich alles um ein 100cm Lichtbild zu bauen?

2 Antworten

Du brauchst dafür eine Spanplatten wo du die Zahl 18 als erstes aufmalen solltest,die Spanplatten bekommst du günstig als rest bei einem Tischler oder im Baumarkt,die Spanplatte solltest du Schwarz anstreichen.Dann must du die Löcher für die Figurenlichter Bohren,die Figurenlichter dazu bekommst du in diversen Onlineshops oder auch in Läden für Party oder Vereins und Festbedarf Shops in deiner Stadt. Wenn du die Löcher für die (Bengallichter) Figurenlichter gebort hast steckst du die Figurenlichter in die Löcher und kannst sie entuell noch mit Heiskleber fixieren.Danach must du nur noch die Figurenlichter mit Zündband (Tapematch) verleiten,das ist eigentlich ganz einfach da das Zündband (Tapematch) selstklebend ist .Das Zündband (Tapematch) bekommst du in verschieden Onlineshops oder auch in deiner Stadt bei Shops für, Vereins und Festbedarf oder in Läden die auch Pyrotechnik Verkaufen.Nun Wünsche ich dir bei deinen vorhaben viel Glück und Spass beim Abbrennenn.Und immer alles mit Vorsicht walten lassen. Viele Grüße , LeuchtfeuerwerkDu brauchst dafür eine Spanplatten wo du die Zahl 18 als erstes aufmalen solltest die Spanplatten bekommst du günstig als rest bei einem Tischler oder im Baumarkt.Die Spanplatte solltest du Schwarz anstreichen.Dann must du die Löcher für die Figurenlichter Bohren.Die Figurenlichter bekommst du in diversen Onlineshops oder auch in Läden für Party oder Vereins und Festbedarf Shops in deiner Stadt. Wenn du die Löcher für die (Bengallichter) Figurenlichter gebort hast stecks du die Figurenlichter in die Löcher und kannst sie entuell noch mit Heiskleber fixieren.Danach must du nur noch die Figurenlichter mit Zündband (Tapematch) verleiten,das ist eigentlich ganz einfach da das Zündband (Tapematch) selstklebend ist .Das Zündband (Tapematch) bekommst du in verschieden Onlineshops oder auch in deiner Stadt bei Shops für Vereins und Festbedarf oder in Läden die auch Pyrotechnik Verkaufen.Nun Wünsche ich dir bei deinen vorhaben viel Glück und Spass beim Abbrennenn.Und immer alles mit Vorsicht walten lassen. Viele Grüße , Leuchtfe

Sorry für die doppelten beiträge ich weiß auch nicht genau wo dran das liegt ,evt dadran das ich mit der Playstation3 hier Surfe.

Was möchtest Du wissen?