Was brauche ich alles um Bitcoins kaufen zu können?

2 Antworten

Erstmal würde ich dafür keine deutsche Seite nehmen sondern eine der größten. Das Risiko ist dabei kleiner.
Dann würde ich beachten dass Bitcoins derzeit so extrem im Wert gestiegen sind, der nächste Crash kommt bald.

Ich hab ein paar tausend Euro mit den BC verloren, ich würde dazu raten die Finger davon zu lassen. Es verhält sich unvorhersehbar.

wenn du schon dort angemeldet bist brauchst du aber noch ein bankkonto! Denn € werden dort nicht gespeicher.

Der bitcoinde acc fubgiert auch als wallet du kannst von dort btc senden und empfangen.

Bitcoins kommen nicht an? hilfe

Ich habe vor etwa 2 Stunden eine Bitcoin Überweisung von meinem Wallet auf Bitcoin.de auf mein anderes Wallet gestartet. nach ca. 10 Minuten wurden mir die Bitcoins auch abgezogen, sind aber bis jetzt nicht auf dem anderen Wallet angekommen. Wie lange dauert das im Normalfall?

...zur Frage

Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

Hi,

Habe derzeit 0,348 Bitcoins auf meinem Virwox Konto als Guthaben. Dort wurde mir eine Bitcoin Adresse generiert, nur leider habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht lange damit beschäftige, wie ich die Bitcoins auf mein Wallet "überweise". Ich benutze das Wallet "Bitcoin Core", ich wäre um Hilfe sehr dankbar ;)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Bitcoins weg?

Hey, ich habe mein Bitcoins an einen Online-Wallet gesendet.

Beim ersten Mal konnte ich von dem Wallet noch abheben.

Nun habe ich wieder eingezahlt und mir ist es nicht mehr möglich Bitcoins zu versenden.

Ich werde auf eine leere Seite weitergeleitet.

Die Seite heißt EasyCoin Wallet (.onion-Seite)

Das war wohl ein Scam oder? ...

...zur Frage

bitcoins in geld umwandeln?

hi ich bin jetzt seit einiger zeit auf einer seite wo ich gratis bitcoins bekommen kann (https://freebitco.in/#) diese coins werden jetzt auf einem wallet (blockchain.info/)gespeichert jetzt zu meiner frage wie kann ich die bitcoins jetzt in euro umwandeln ?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich Bitcoins verkaufe?

Ich hatte welche, dann verkauft, dich hab nichts auf meinem Konto. Mein wallet war coinbase

...zur Frage

Warum kommen meine Bitcoins die ich von Bitcoin.de an Exodus gesendet nicht an?

Hallo,

Ich habe schon ein paar mal Bitcoins versendet, aber dieses mal kommt irgendwie nichts an:-(

Habe gestern Abend Bitcoins von Bitcoin.de an meine Exodus Wallet gesendet. Bei Bitcoin.de sind sie auch schon weg und nicht mehr auf meinem Konto, aber angekommen sind sie leider nocht nicht. Ist ja nun schon ein ganzer Tag vergangen. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?