was brauche ich alles fürs southside festival?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kinderswinmmingpool (am besten mit Dach) um die GEtränke einigermaßen kühl zu halten.

Viel Spaß. Leider zu weit weg vom Norden Deutschlands :(

21

wie wärs mit Hurrican lel

0
7
@Devkey

Dieses Jahr steht erstmal noch das Helene Beach Festival und Kosmonautenfestival an. Hurricane kommt die Jahre dann vll. mal dran. ;)

0

Bei uns hatten sie neulich vorm Hauptbahnof so coole Liegen von Fatboy aufgebaut, die voll bequem und klein verpackbar waren. Ich habe sie gerade zufällig auf connox.de entdeckt und gleich zugeschlagen :)) Vielleicht ist das ja auch was für dich? Man kann sie durch einen Umhängebeutel einfach an jeden Ort mitnehmen.

Hier ist der Link: https://www.connox.de/kategorien/moebel/sitzsaecke/fatboy-lamzac-the-original.html

Viel Spaß beim Festival :) Mir ist es aus dem Norden leider auch zu weit...

Spaß, gute Laune und nen Zelt :)

Wir wollen dieses Jahr aufs Hurricane/ Southside Festival. Was ist der Unterschied zwischen dem Frühbucherticket und dem Kombiticket?

...zur Frage

Festival Volljährige Person finden

Guten Tag!

Ein paar Freunde und ich (Allesamt 17) wollen auf das Helene Beach Festival. Man kommt dort nur mit 18 Jährigen Begleitern rein, dazu hab ich noch gehört das eine 18 Jährige Person nur 3 Leute beaufsichtigen darf.

Es geht jetzt nicht um Regeln etc, das Risiko nicht immer bei der aufsicht führenden Person zu sein nehmen wir auf uns.

Meine Frage lautet nun ob man den Muttizettel Zuhause ausfüllen kann und dann vor Ort einfach einen korrekten 18 Jährigen suchen kann der einem das unterschreibt, mit dem man das Festival betritt und auch wieder verlässt. Der Rest ist völlig egal. Also kann man vor dem Festival Eingang noch schnell spontan den Zettel ausfüllen oder muss da schon die Unterschrift des richtigen Erziehungsberechtigten drauf sein mit dem Namen des Typen dem sie das Erziehungsrecht übertragen?

Oder kann ich den Zettel zuhause unterschreiben lassen und vor Ort irgendjemanden suchen der sich dem annimmt und das unterschreibt? Abgesehen davon das es dumm ist das zu unterschreiben möchte ich bitte nur die Beantwortung der Frage haben...

LG PS: vllt haben ja ein paar hier erfahrungen damit. findet man überhaupt manchmal leute dies machen oder sollten wir die tickets lieber wieder verkaufen wenn wir nicht klar jemanden mitnehmen der 18 ist?

...zur Frage

Was muss ich alles für ein Festival einpacken? (Southside)

Hey,

Ich fahr nächstes WE auf mein erstes längeres Festival und bin mir jetzt noch nicht sicher was ich wirklich alles brauche.

Wieviel Essen und Trinken? (4 Personen, 3 Tage) Was vergisst man leicht?

Und habt ihr sonst irgendwelche Tipps zum "Überleben"? :D

Peace und dankeschön :)

...zur Frage

kosten für southside(2016) tickets und welche bands spielen dort?

Also ich möchte 2016 zum southside festival und würde gerne wissen wieviel ein ticket kostet und welche bands dort spielen vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Wer war schon mal Verkehrslotse beim (Southside) Festival?

Hallo, ich hab mich vorhin beworben als Verkehrslotse auf dem diesjährigen Southside Festival. Es handelt sich nicht um den Lotsenjob den das Southside anbietet; dieser ist unbezahlt und man arbeitet vor allem auf dem Gelände. Sondern das ist wohl eine andere Agentur, die sich nur um den Verkehr kümmert. Man arbeitet 12 Stunden pro Tag mit Pause am Donnerstag und Freitag (das Festival fängt Freitag an) Hat das jemand von euch mal gemacht oder kennt jemanden? Wie ist das so; würdet ihr es weiterempfehlen; wie anstrengend ist es; wie ist das Team ect. Freu mich über Erfahrungsberichte :) Muss auch nicht unbedingt beim SoSi gewesen sein, also die Frage geht an alle Verkehrslotsen auf Festivals :)

...zur Frage

kann ich mein auto bendenklos zum festival mitnehmen? (southside)

also in zwei wochen ist das southside festival und ich würde vielleicht den mercedes e klasse (sehr geräumig) zum southside mitnehmen als trockenen schlafplatz. jetzt meine frage kann ich das auto schon gefahrlos mitnehmen zum camping ?? ich geh zum ersten mal hin. danke für hilfreiche antowrten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?