was brauche ich alles fürs southside festival?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Kinderswinmmingpool (am besten mit Dach) um die GEtränke einigermaßen kühl zu halten.

Viel Spaß. Leider zu weit weg vom Norden Deutschlands :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devkey
31.05.2016, 18:22

wie wärs mit Hurrican lel

0

Bei uns hatten sie neulich vorm Hauptbahnof so coole Liegen von Fatboy aufgebaut, die voll bequem und klein verpackbar waren. Ich habe sie gerade zufällig auf connox.de entdeckt und gleich zugeschlagen :)) Vielleicht ist das ja auch was für dich? Man kann sie durch einen Umhängebeutel einfach an jeden Ort mitnehmen.

Hier ist der Link: https://www.connox.de/kategorien/moebel/sitzsaecke/fatboy-lamzac-the-original.html

Viel Spaß beim Festival :) Mir ist es aus dem Norden leider auch zu weit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß, gute Laune und nen Zelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?