Was brauche ich alles für spray paint art?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir raten, einen Anfänger-Kurs bei dir in der Gegend zu besuchen.

Gibt es eine Kunstschule, ein Jugendzentrum oder die Volkshochschule, die solche Kurse anbietet? In den Sommerferien stehen die Chancen nicht schlecht. Die regionale Presse sollte solche Veranstaltungen veröffentlichen.

Da kannst du dich nicht nur ausprobieren, sondern du bekommst auch Tipps zur Ausrüstung und den Farben und gute Adressen, wo du dich günstig eindecken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesdemoniaBlack
28.07.2016, 12:26

Würde ich schon gerne, aber ich finde generell im internet keinen einzigen spray paint art Kurs... Kannst du mir helfen einen zu finden, erstmal egal wo?

0

Was möchtest Du wissen?