Was brauche ich alles für meine Geburtstagsparty?

...komplette Frage anzeigen Vorhang auf - (Geburtstag, Party, Cocktail)

7 Antworten

Naja durchschnittlich trinkt man ca 2-3 bier schätze ich sofern natürlich auch anderer alk da ist ich liebe Whiskey mag aber nicht jeder deshalb noch vodka und dann kann man wie du schon gesagt hast mischen für frauen ist auch hugo eine alternative zu bier.

Snacks würde ich einfach sagen chips da macht man nie was falsch

Schöne party noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was die weg schlucken. Wenn jeder 4 Flaschen Biet trinkt, musst Du rechnen:

25 x 4 = 100 Flaschen Bier.

Daraus ergeben sich 100 Flaschen Bier. Wenn Du noch etwas Reserve einplanen willst, so nimm noch 10 Flaschen Bier dazu.

Für Snacks findest du 27 211 Rezeptideen auf der Chefkoch-Website.

Wir haben in der Firma mal Primasprit gereicht. Der kam gut an. Hatte den Vorteil, dass nicht so viel benötigt wurde. Für 25 Personen müssten 3 bis 4 Flaschen reichen. Da kommt ja das Bier noch dazu. Den Sprit kann man mit Sirup mischen, im Verhältnis 15 Teile Sprit mit einem Teil Sirup, oder mit Cola oder O-Saft, selbes Verhältnis. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Pizza-Service?, dann aber die Getränke erst hinterher reichen, sonst geht der Geschmack der Pizze etwas unter.

Wünsche gutes Gelingen.

Kommentar von onthewayhome
22.02.2016, 00:11

cool. danke!

0

4 besser 5 Kisten Bier, Wein und Hugo für die Mädels,Wodka,Whisky und Tequila zum mischen oder pur, Säfte und Cola und so.Bowle ist zwar 80er macht aber auch was her.

Chips, Flips, Salzstangen und Briegelschmiere oder Pizza zum snacken.

lass krachen :)

22.02.2016, 21:16

tequila hätt ich fast vergessen. danke :)

0

Kauf gin mit orangensaft!
Bitter uns süß schmeckt sau geil haha
Kauf so um die 40L bier und als snack kauf einfach billige chips (dafür halt n paar packungen)
Bestellt ne pizze in der nacht ... Saufen/rauchen + pizza = Geschmacksorgasmums.
Mach dir ne gute playlist am handy mit guter mukke... (Je nachdem was du hörst)
EDM und R&N zieht immer ;)
Du könntest noch ne shisha organisieren :D
Ich wünsche dir ne schöne feier :P

22.02.2016, 00:03

danke ;) ich glaub ich mach ne pizza selber

0

Bist du dir sicher, dass du 19 wirst und nicht 14? Wie viel Bier du brauchst hängt davon ab, wie viele deiner Gäste Bier trinken. Mixgetränke solltest du doch selbst genug von anderen Partys kennen? Ich werf hier mal ein paar Namen rein: Barcadi, Malibu, Passoa... Und Partysnacks kann man googeln. Sag deinen Freunden notfalls, dass sie was mitbringen sollen, wenn dir wirklich nichts einfällt..

21.02.2016, 23:58

wenn du die frage albern findest dann musst du sie ja nicht beantworten! ich kenne cocktails wofür ich aber nicht alle zutaten kaufen möchte. googeln kann man alles liebe littlelolly96. ich habe mich jedoch dazu entschieden hier mal zu fragen, denn das ist ja ein frage-forum :)

0

Schau bei Catering Service und lass dich inspirieren

Smarties in der Special Ausführung ;D

Was möchtest Du wissen?