Was brauche ich alles für Marbach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ist es mit Verpflegung? Wir mussten in die Landesleistungszentren immer unsere eigene Verpflegung mitbringen, Küche zum Zubereiten gab es. Supermarkt wäre von der Entfernung her leicht zu erreichen gewesen mit dem Fahrrad, aber die Pausen waren nie lang genug, weil man ja noch kochen und essen musste.

Bettwäsche und Handtüchter mussten wir seinerzeit auch eigene mitbringen.

Ansonsten halt unsere eigene Reitbekleidung.

Ein Fahrrad dabei haben war sinnvoll, weil die Pausen eh so kurz war, da konnte man dann doch einige Wegezeiten verkürzen, sodass man mehr von der Pausenzeit hatte. Wer nicht dran gewöhnt ist, von 7.00 bis 20.00 körperlich tätig zu sein, genießt auch jede Minute, die er rausschlagen kann, um sich mal hinzulegen. Ok, 18.00 bis 20.00 war nur Theorie, aber auch da sollt man ja halbwegs wach sein.

Ich wurde direkt beim Büro der Gestütsleitung  und bei der Unterkunft nachfragen.

Würde noch Block und Stift mitnehmen.
Wo übernachtet ihr?

Horselovehorsy 22.01.2017, 19:26

Neben dem Gestüt igendwo

0
Tschulea 22.01.2017, 19:33

Okay, Bettwäsche wird gestellt?

0

Was möchtest Du wissen?