Was brauche ich alles für eine Kanu-Tour?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Sonnencreme
  • Kurze Hose
  • Flip-Flops bzw. schuhe die Nass werden dürfen
  • Kopfbedeckung gegen die Sonne
  • Ersatz T-Shirt/Socken
  • Handtuch zum abtrocknen

Quelle: http://www.sport-und-abenteuer.de/Kanu-Tour

Ich würde noch eine gute Sonnenbrille ergänzen und ggf. so ein Spray mit dem man sich einsprühen kann und das vor Mücken & Co. schützt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein geeignestes Gewässer, wenig Regen - die gegenwärtige Jahreszeit ist wahrscheinlich nicht ganz so geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schutzausrüstung u. A. Ne schwinnweste nen helm (man weiß ja nie on was schief geht) wenn du nicht allein bist lohnt es sich vll doch wenn jeder n erste Hilfe packet für einen Notfall dabei hat. An Sonsten übers Internet noch informieren was dir hilfreich sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?