was brauche ich alles für ein skateboard?und welche teile sind unwichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst alles ausser die shockpads. sind eher unwichtig aber je nach gefühl kannst du sie fahren oder nicht, kommt halt drauf an ob die grosse rollen hast oder nicht aber auch wenn du 53er fährst muss es nicht sein. und die lenk gummis sind in jeder achse schon drin, kannst dir aber noch bessere kaufen wenn du willst. aber was du beachten musst ist wenn du mit shockpads fährst brauchst du 1" schrauben, ohne 7/8". also hau rein ;)

Risers sind nicht notwendig, außer du hast sehr große Rollen (53mm+) dann würde ich sie empfehlen. Lenkgummis sind in jeder Achse schon drin, das heißt die brauchst du nicht einzeln zu bestellen. Wenn du aber Riserpads willst, nimm lieber die etwas längeren Schrauben (es gibt verschiedene Größen ;) )

Gummis sind meistens bei den achsen dabei und Riserpads muss mann nicht haben aber is besser mit.

Lg melle721

Woher weiß ich ob mein Achsen und Rollen auf mein Deck Passen (stehen sie am Board an)?

Hallo liebe Community,