Was brauche ich alles für ein Modellboot?

Das innere des Bootes  - (Modellbau, Modellboot) Schiffsschraube und Ruder - (Modellbau, Modellboot) Boot Seitenansicht  - (Modellbau, Modellboot) Boot ohne Verdeck  - (Modellbau, Modellboot) Boot Mit Verdeck  - (Modellbau, Modellboot)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dich von nem modellbau händler beraten. ich hätte jetzt ma gesagt das ein standart 540er da langen würde. die kosten weniger als 10 euro. für den rest wie servos, empfänge und fahrtregler kannste nochma so um die 100 euro oder mehr rechnen. ne einfache fernbedienung mit 2 kanälen kriegste auch schon für 50 euro, nen akku mit ladegerät brauchste dann auch noch. kostet auch nochma gut 50 euro

ist der Motor auch gut??? nicht das der dann beim ersten mal fahren dann sofort kaputt ist

0
@VellmarBoy77

gut ist der motor schon, der wird bei vielen modellen genutzt. du brauchst halt nur nen entsprechenden regler.

0

Ich würde einen nicht ganz so schnellen Motor nehmen, bei Graupner und Robbe gibts welche von ca. 20-100€. du brauchst noch einen Regler, Servo, Batterien, Möglicherweise eine Wasserpumpe für die Motorkühlug, Fernsteuerung(Sender), Empfänger, möglicherweise einen Empfänger akku, Sender Akku...

Fernsteuerungen gibts ab 150€, servos ab 4€ empfänger sind bei den meißten sendern enthalten,Akkus ab ca. 10€... Schau mal auf den Internetseiten bei Robbe, Graupner...

Was möchtest Du wissen?