Was brauche ich alles für die Wii?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wii Sports ist ja standardmäßig mit dabei wenn du dir das Wii kaufst. Je nachdem mit wievielen Leuten ihr dann spielen wollt empfiehlt es sich die entsprechenden Controller dazu zu kaufen. Die gleiche Anzahl an Nunchucks natürlich auch (Nunchuck ist das Teil was man in der linken Hand hält. Braucht man z.B. beim Boxen). So richtig ins Schwitzen kommt man bei Wii Sports allerdings nicht, das stimmt. Vielleicht beim Boxen etwas aber sonst nicht zu sehr. Empfehlen würde ich dir noch Akkus für die Controller zu kaufen mit Ladestation. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

21

Stimmt die Akkus sollte man wirklich kaufen. Ansonsten kannst du bald ne Batteriestation eröffnen.

0

Wii Sports is automatisch dabei. Um Sport zu treiben Empfehle ich jedoch Wii-Fitt und Wii Sportsresort um bei Wii Sportsresort zu spielen braucht man aber einen spezielen Adapter den man unten an die Wii Fernbediehnung dranmachen kann. Es hilft dazu (Adapter)dass die Fernbedienung genauer zielt. Hoffe ich konnte helfen. PS: Für wii Fit braucht man das "WII BALANCE BOARD".Viel Spass mit der Wii. Übrigens ich hab auch eine Wii und bin sehr glücklich mit ihr kann sie also nur empfehlen ^_^

Wii Sports ist der Klassiker und macht Spaß. Schwitzen wirst du davon aber kaum. Keine Ahnung wie das mit Wii Fit aussieht. Abraten würde ich dir auf jeden Fall von EA Spors Active. Zumindest vom ersten Teil. Du kommst zwar teilweise gut ins schwitzen, aufgrund der Controllererkennung die von einigen Faktoren abhängt, muss man einige Übungen falsch ausführen damit sie als richtig erkannt werden. Das betrifft größtenteils die Muskelübungen. Und das ist nicht gut.

Suche Beschäftigungen mit Freundinnen

Halli Hallo :)

Ich bin 15 & ein Mädchen. Und ich brauche eure Hilfe:

Immer wenn Freundinnen zu mir kommen, wissen wir nicht, was wir machen sollen. Vor allem jetzt im Winter! Oft spielen wir Wii oder Playstation, Tischtennis, Reden, Gehen in den Garten oder spielen Brett- oder Kartenspiele.

Habt ihr Ideen, was wir sonst noch machen könnten?

Bitte helft mir!

Danke schonmal!

LG Julia

...zur Frage

Welche Wii-Spiele sind mit GameCube-Controller spielbar?

Hi! Ich hab hier(http://www.amazon.de/Wii-Classic-GameCube-Controller-schwarz/dp/B003L0VH5S/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1319807807&sr=8-3) einen GameCube Controller für die Wii gefunden...Da er günstiger ist als die Wii Classic Pro Controller, ist er sehr interessant für mich.

Nun zur Frage: Kann ich mit diesem Controller die Spiele FIFA 11 und NBA 2K11 spielen, oder brauche ich dafür den Wii Controller?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Braucht man das Wii U Gampepad?

Brauche ich das Wii U Gamepad (also das mit dem DIsplay ) oder kann ich mir auch einfach einen Wii U Pro Controller bestellen. Möchte mir eine gebrauchte zulegen und bei der Konsole ist kein Gamepad dabei.

LG

...zur Frage

Wie PC Controller an der Wii U anschließen?

Ich habe einen PC Controller "Logitech Gamepad F310" mit USB Anschluss und würde diesen gerne an eine Wii U anschließen um damit Smash Bros zu spielen. (Ich möchte NICHT einen Wii Controller am PC verwenden).

Gibt es für diesen Zweck einen funktionierenden Adapter um von USB auf den Wii Nunchuk Anschluss zu kommen?

...zur Frage

Wii U pro controller kompatibel mit Wii konsole?

Hab ne frage kann ich den Wii U Pro Controller auch bei der normalen Wii benutzen ???? (Danke im vorraus)

...zur Frage

Wii Sports - was braucht man alles?

Ich überlege gerade, mir eine Wii anzuschaffen, allerdings habe ich keine Ahnung davon und bin von dem ganzen Spiele- und Zubehör-Markt total überfordert. Ich würde gerne so Sachen wie Zumba, Yoga oder Ausdauerspiele damit machen. Jetzt meine Frage: Was muss ich alles kaufen? Die Konsole? Das Spielepaket? Welche Controller etc. brauche ich? Was für andere Spiele kann ich damit spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?