Was brauche ich alles für die Nutzung von Skype?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Nique,

Wenn du Skype kostenlos heruntergeladen hast, steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege. Starte die Anwendung und befolge die einzelnen Schritte. Grundsätzlich ist die Nutzung und Anmeldung kostenlos. Wenn du jedoch mit mehr als einer Person über Video kommunizieren möchtest, ist ein Premium Abo notwendig. Notrufe kannst du über Skype nicht durchführen und es ist kein Ersatz für das Festnetz oder Mobiltelefon.

Abonnementkosten: http://www.skype.com/intl/de/prices/ Hoffe ich konnte dir helfen :) LG Chiquita

Der Download-Link für Skype ist: http://www.skype.com/intl/de/download/

Und du verwendest im besten Falle (weniger Rauschen und Störgeräusche) ein Headset fürs Telefonieren

die Software bei http://www.skype.com gratis runterladen natuerlich brauchst du einen schnellen internetanschluss einen Computer mit mind. XP und ein headset es gibt auch spezielle skype Telephone. Gratis ist das tel. von einem skype user zu einem andern ueber skype wenn du auf ein Festnetz anrufen willst must du bei skype ein Konto eroeffnen und einen Betrag zb US$ 10 hinterlegen. Nach jedem Anruf wird dir angezeigt wieviel Geld du noch hast. Die Tarife findest du auch auf der skype website.

Das mit dem schnellen Internetanschluss und mindestens XP ist leider Unfug. Skype ist von Anfang an vor allem durch seine hohe Tonqualität bei erstaunlich niedriger Datenrate bekanntgeworden. Und es läuft auch schon mit Win2000.

0

Um Skype nutzen zu können, brauchst Du die Skype-Software und einen Skype-Account.

Skype ist generell erstmal kostenlos, es werden aber mittlerweile kostenpflichtige "Mehrwertdienste" und Hardware rund um Skype angeboten.

Was möchtest Du wissen?