Was brauch mn um eine XBox 360 Slim zu Flashen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Flash ist nicht mehr möglich,....! wir erinnern uns das letzte Update auf xbox live war für 1 GB mehr speicher auf der CD

TIPP: also wenn die 360 schon Ge-updatet ist Funktioniert das nicht mehr

wenn du aber das Update nicht hast funktioniert das allerdings ohne Probleme aber dann heißt es NICHT mehr on. gehen !!

MisterBlackxX 13.07.2011, 10:28

ähm ;)

ich hab gehört die arbeiten wieder an einer neuen möglichkeit

mit dem update gebrannte spiele online zu spielen^^

0

Ahnung. Geh lieber zu eine Profi. Das dürfte dich viel weniger Zeit kosten und preislich ist der Unterschied nicht allzu groß.

DarkPirate98 11.07.2011, 18:18

Kenn ich schon ;D Aber in dem video wird ja die vorgeängerversion der Slim geflasht.. Was brauch manum eine Slim zu Flashen? oder macht es keinen unterschied welche man flasht?

0
Miino 11.07.2011, 23:30
@DarkPirate98

Klar gibs unterschiede erstmal musst du rausfinden ob dein Laufwerk überhaupt Flash Fähig ist. Wenn das nicht der Fall ist musst dun passendes LW kaufen. LW Key Auslese, auf das Flashbare übertragen. Richtige Firmware laden. ich würd mal beim Flasher nach einer ganz genauen Anleitung nach fragen. Weil wen du z.b. einfach dein jetziges versuchst zu flashen & du den LW Key nicht mehr hast dann kannst deine Box auf gut Deutsch weg werfen ;D

0

Was möchtest Du wissen?