Was brauch man wirklich für ein gutes Youtube Video, womit man viele Klicks erzielen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorallem Skurriles. Das hat Galileo schon sehr schön erkannt, allerdings war weder der "Stunt" noch das Hockey Team skurril, besonders oder lustig.

Sie hatten ja "Will it Blend" angeführt, als Beispiel. Mit einem Mixer ein iPad zu zerstören ist von vielen sicherlich ein Traum ;) Allerdings will man weder Mixer noch iPad (beides nicht grade günstig) zerstören und die Sauerei danach sauber machen. Außerdem ist die Zerstörung von Sachen mit nem Mixer nicht so alltäglich und wer würde schon drauf kommen nen iPad, einen Leuchtstab oder gar eine Softair in einen Mixer zu stecken. Viel zu abwegig eigentlich.

Dagegen ist die Hockey-Idee zu normal und langweilig. Das mit dem Flugzeug ist wahrscheinlich nicht angekommen, weil es gefakt und organisiert ist.

safariexplorer 16.06.2011, 19:37

Genau, das nachzuarmen und jetzt noch ein paar Klaviere zu zerhämmern oder den Fernsehr einzutreten gibts ja schon.Gute Antwort

0
Blacki 16.06.2011, 19:40
@safariexplorer

Danke ^^. Eben darin liegt das Problem. Man braucht was lustiges, halbwegs innovatives und etwas was nicht gefaked ist.

Und eben diese Mischung ist schwer zu erreichen.

Wenn man erstmal so ein Video hat und dadurch einige Abonnenten hat, dann kommt der Rest von alleine.

0

ich habs auch geguckt, wie sie gesagt haben da, man braucht glück und ne gute übershcrieft.

benenne dein video wie einen song, der zurzeit beliebt ist... dann erzielst du bestimmt ein paar tausend klicks und ein paar böse kommentare, aber hauptsache die klicks zählen.

safariexplorer 16.06.2011, 19:32

Hmm machen ja manche ist schon eine gute Idee.Aber mal angenommen:Nächste Woche kommt ein neuer Song eines berühmten Künstlers raus und er wird ziemlich populär.Und ein Video kommt auch raus.Dann könnte man es doch sofort auf Youtube posten, aber woher kriegt man das video? ^^

0
Blacki 16.06.2011, 19:37

Das wird aber nicht durch Mundpropaganda weiterverteilt.

Siehe dazu Schneeballsystem.

Dadurch würde das effektivste Mittel wegbleiben. Und von dem Song werden sicher noch n paar Hundert mehr geuploadet, wodurch das Fakevideo in der Masse untergeht.

0
Julia02 16.06.2011, 19:41
@Blacki

:/ war doch nur ein vorschlag... dann benenne das nach einem film, den es auf youtube nicht gibt, wegen den copyrights und so.... du musst eben einen ...beliebten... film suchen....

0
Blacki 16.06.2011, 20:56
@Julia02

Ich finds ja schon befremdlich, dass Leute Filme auf Seiten, wie kino.to gucken, aber auf YouTube......

Und für Animes wird sich das vermutlich auch nicht durchsetzen lassen.

Wie gesagt, Namefacking wird nichts bringen, da das Schneeballsystem nicht greift.

0
safariexplorer 17.06.2011, 21:08
@Blacki

Wir haben jetzt das neue Video von Jason Derulo-dont wanna go home auf unseren Channel hochgeladen.Wie könnten wir es verbreiten?

0

Was möchtest Du wissen?