Was brauch man wenn man auf ner Messe zum Messebau angeheuert wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitsklamotten. Da wirst Du Messestände aufbauen oder abbauen.

also sachen in dennen ich arbeiten kann? kann man z.B. Joging hose anziehen oder das trotzallem nciht?

0
@SunChiller

Besser ist ne Latzhose, da kannst Du auch mal Werkzeug in die Taschen stecken.

1

Nun dem idealen Standardt gemäß: Helm, Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe, Metermaß/Klappmeter, Abbrechklinkenmesser, Schutzbrille, Arbeits-Handschuhe besserer Qualität, wärmende Weste. Nur ja keine Jogginghose, es sei denn du bist ein Pole.

Schuhe mit Stahlkappen - Schutzhelm (wird meist gestellt)