Was brauch man für einen Kinomarathon alles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich denke, dass es dort nichts richtiges zu essen gibt. Schätze mal, dass es wie ein Kinobesuch ist, der halt nur länger geht und einige Pausen zwischendurch hat. Also meine Freundin und ich wollen im Dezember auch in einen HdR-Marathon gehen. ;) Wir wollen uns was zu Essen ins Kino mitnehmen. Und auch koffeinhaltige Getränke z. B. Cola. Finden, dass es im Kino einfach zu teuer ist. ;) Wir wissen aber noch nicht wo bei uns in der Nähe HdR läuft. Wo geht ihr denn hin? Steht bei euch schon das Datum fest?

DawnSina 08.09.2014, 06:06

Ja, ein Datum steht bei uns schon fest. 12.12.2014 um 16 Uhr :)

0
Elenya95 14.11.2014, 15:22
@DawnSina

An dem Tag gehe ich auch :D Gehst du auch zu dem in Pforzheim?

0
Estelchen 08.09.2014, 17:34

Cool! ;) Und in welchem Ort?

0

Ich habe das damals bei den Herr der Ringen Filmen auch gemacht :) Bei uns gab es im Kino nichts zu essen, aber ich glaube gerade in größeren Städten wird auch oft zusätzlich ein Buffet angeboten. Ansonsten nehmt euch halt was mit, das kontrolliert ja keiner. Dass es Decken für alle geben wird finde ich sehr unwahrscheinlich. Ansonsten ist das eine klasse Idee, mach ich vielleicht auch!!

Was möchtest Du wissen?