Was brauch man für bitcoin mining und lohnt es sich noch?

3 Antworten

Es lohnt sich, wenn du eine Serverfarm mit aktuellem Equipment in der Mongolei stehen hast - da ist der Strom konkurrenzlos günstig (und die Kohlekraftwerke garantiert extrem umweltfreundlich^^).

Fun fact: die Bitcoin-Schürferei verbraucht derzeit etwa so viel Strom wie Dänemark.

Nein, lohnt sich normalerweise nicht mehr. Vor fünf Jahren ja, aber jetzadla ist das nicht mehr so effektiv.

In Deutschland selbst zu minen lohnt sich nicht,

jedoch lohnt es sich in Professionelle Mining Firmen im Ausland zu investieren (Cloud Mining). Bei Fragen gerne kontaktieren

Lohnt sich Bitcoin Mining/ Investment noch?

Hallo, lohnt es sich überhaupt noch nach Bitcoins zu Minen oder in Bitcoins zu investieren? Falls ja, welche Mining oder Investment-Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Warum werden Bitcoin Asics verkauft?

Hallo,

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem Phänomen der Kryptowährungen und bin auf eine Frage gestoßen. Es werden ja Asics für Bitcoin und mittlerweile auch für andere Scrypt Coins verkauft. Nur warum wird verkaufen die Firmen die Asics ? Sie könnten ja die Asics auch für sich arbeiten lassen. Wäre das nicht viel rentabler ?

mfg

...zur Frage

Wie schaffen es die TOP Verdiener sich mit Bitcoin Mining gut Geld zu verdienen?

Durch das Mining kann man oft nur einige Cents verdienen für Stunden oder Tagelanges Mining, wie schaffen es aber die TOP Mitglieder, die ständig am minen sind damit ausreichend zu verdienen, mal von den Stromkosten gerechnet sogar?

...zur Frage

Lohnt sich Bitcoin Mining noch 2017?

Hallo,
hab einige Artikel gelesen, dass sich Bitcoin Mining manchmal wegen den Stromkosten und den Techniken, die man sich dafür kaufen muss, garnicht lohnt.
Ist das noch immer so, da der Bitcoin wieder sehr in die Höhe geschossen ist!
Habe einen MacBook Pro, der ca. 1-2 Jahre alt sind und eigentlich recht leistungsstark.
1. Lohnt sich das wegen den Kosten die man dafür aufbringen muss am Ende.
2. Passt mein Laptop dafür oder killt ihn das?

...zur Frage

lohnt sich dieses Bitcoin mining?

Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage zum thema bitcoin. Lohnt sich dieses Bitcoin mining noch den link hat mir ein freund geschickt.

...zur Frage

Würde sich Bitcoin Mining überhaupt noch Lohnen?

Würde sich Bitcoin mining mit einem Gamer PC überhaupt lohnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?