Was brauch man als richtiger K-Pop Fan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss gar nichts materielles haben. Was man haben muss: lediglich die Liebe zu der Musik der jeweiligen Band - denn genau das macht dich doch auch als Fan (dr Band) aus. Ich kenne niemanden, der ein »Fan« von bsp. Big Bang ist, weil er die Männer hübsch findet, aber die Musik nicht ausstehen kann. - Vielleicht sehen das so manche Menschen - aber das sind dann mMn keine echten Fans.

Du kannst natürlich alle Alben, den Lightstick in fünf Ausführungen, sämtliche Sticker, Klamotten mit Bandlogo etc. besitzen - aber das macht dich, in meinem Augen, zu keinem "besseren" Fan, als jemand, der nichts besitzt.

Wow. Diese Antwort ist wirklich perfekt. Danke!

1

Hallo, ich bin 51 Jahre alt und finde diese Musik super, ja auch in meinem Alter. Meine 14 Jährige Tochter hat mich angesteckt. Es ist keine frage des Alters. Diese Musik ist für mich einfach cool so wie das Tanzen.

1

Was man haben muss, um ein KPop-Fan zu sein?

Auf jeden Fall gute Laune, wenn man die Musik hört. Wie bei anderen Musikrichtungen auch. Dass man sich dabei entspannen kann.

Was man wissen muss?

Wissen, wo man die Musik her bekommt, wo man sie hören kann^^

Was ich toll am KPop finde?

Die Abwechslung zur sonstigen Musik und dass ich nix verstehe und mich voll und ganz auf die Musik und Sound konzentrieren kann :-)

nicht viel !jeder denkt man braucht den neusten Merch oder muss auf ein Konzert gehen das einzige was man braucht ist das Wissen über dein kpop (Gruppe)Idol also ein Fan ist man wenn sich in diesen Bereich auskennt schlau wäre es mehr oder weniger den Songtexte falls sie präsans sind auch verhalten und hobbys des stars vlt. auch ein behinds the camera Video oder ein behind behind the camera video helfen die sie besser kenne zu lernen ja wenn du alles weiß und innerhalb einer Sekunde alle fragen rausballen kannst wenn sich jemand fragt heißt es das du ein Fan bist . ich hoff ich konnte dir helfen !:)

Kpop Fan in meiner Umgebung?

Ja also ich suche einen Kpop Fan der in meiner Umgebung wohnt, ich wohne in Mönchengladbach ( Mönchengladbach ist groß deshalb ist es nicht gefährlich es hinzuschreiben wo ich wohne), und keiner meiner Freunde mag Kpop ( die kennen es nicht haha ) '-'. Diejenige sollte nicht älter als 17 sein und sollte auch Facebook oder Instagram ( Facebook wäre besser ) haben! Bitte meldet euch wenn ihr ein Kpop fan seit und in MG wohnt!

...zur Frage

Kommen Got7 oder BTS 2016 nach Deutschland?

Ich bin ein riesiger Kpop Fan und am meisten liebe ich BTS (bangtan Boys), aber Got7 mag ich auch total. Ich würde mich freuen, dass ihr mir sagt, ob sie nach Deutschland kommen, soweit ihr das wissen solltet. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Wie nennen sich die Fans von K-Pop Gruppen?

Hi. Bin schon länger Fan der K-Pop Gruppe BTS und weiß daher auch dass sich die Fans A.R.M.Y nennen. Jetzt intressieren mich aber auch die Namen von anderen Gruppen.

...zur Frage

Welche K-Pop Tänze findet ihr toll?

Helloou, meine Frage ist welche Tänze ihr so aus K-Pop Liedern toll findet. Ihr solltet die Titel der Lieder schreiben. Suche einen Tanz der nicht langweilig wird, schnell ist aber trotzdem einfach zu üben ist ist. Vielen Dank :3

...zur Frage

Lieblings K-Pop Gruppe?

Hi. Ich bin schon länger BTS Fan höre aber auch gerne Songs von anderen Gruppen. Mein Lieblingslied ist Blood Sweat &Tears. Mich würde jetzt interessieren welche Gruppe und welchen Song ihr am liebsten mögt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?