was brauch man alles wenn man sich ein skateboard selbst zusammen stellen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du benötigst ein Deck, 2 Achsen, 4 Räder, Kugellager, Griptape und passendes Werkzeug. Zubehör gibt es in unterschiedlichen Preisklassen. Je nachdem ob du eher in einer Halfpipe fahren möchtest oder auf der Straße benötgst du unterschiedliche Anforderungen das dein gewähltes Material haben muss.

Yo Narutoscrubs! Hier mal eine komplette Liste: 1. Deck (1) 2. Griptape (1) 3. Achsen /Trucks (2) 4. Rollen / Wheels (4) 5. Kugellager / Bearings (8) 6. Montagesatz Schrauben / Hardware Bolts (8) 7. Wäre es ganz gut, wenn Du ein Skate-Tool Werkzeug (Schraubenzieher oder Inbusschlüssel), passend zu Deinen Schrauben hast, sowie eine Feile, um das Grip, nach dem aufkleben auf das Deck, anzupassen!

das einzigste was du brauchst ist skateshop24.de! dort gibt costume komplete und da kannst du dir ein board zusammen stellen was du dir dann kaufen kannst....