Was brauch man alles um Zuckerwatte zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich brauchst du Zucker und ein Stäbchen mit dem du die Zuckerfäden aufnehmen kannst.

Allerdings würde ich dir vom Kauf einer solchen Maschine abraten. Ich hab erst vor kurzem in so einer Wissensendung (weiß jetzt leider nicht mehr genau, welche es war, Galileo, Wissenshunger, N24-Wissen oder sowas) einen Test gesehen. Die Maschinen für den Hausgebrauch sind ALLE durchgefallen.

Die Maschine , Zucker und Holzstäbchen

Lassts lieber, dieser ganze Zucker KANN einfach nicht gesund sein! BRRRRRR!

KiKu24 07.10.2010, 22:49

Erstaunlicherweise hat eine durchschnittlich große Portion grad mal 20 kcal

0
JustMe91 07.10.2010, 22:51
@KiKu24

Viel zu süß ists trotzdem! ;D

Aber ich muss sagen die Zahl überrascht mich!

0

Ich habe so eine und.......Trommelwirbel........nicht zu fassen, aber man benötigt Zucker! ;)

Was möchtest Du wissen?