Was brauch man alles - Zugfahrt?

9 Antworten

Jede Woche 10 nützliche Stunden, in denen man seine Bildung, sein Wissen erweitern und vertiefen oder sogar eine neue Sprache lernen kann.

Wenn man es nicht so mit dem Lesen hat, es gibt auch genügend interessante Hörbücher (viele davon sind im Internet kostenfrei runterzuladen).

Alles andere ist verlorene und vertane Zeit!

Hi
Kauf ihn doch ein Kissen mit einen sweeten Spruch
Und Pokemon eine super Wahl
Spitzen spiele sind xy und oras
Oder du kaufst ihn eins der neueren Sonne Mond und Ultra Sonne Ultra Mond
Die sind nicht so gut und dir Ultra kommen erst am November zurück

Am besten noch irgendwas persönliches von dir damit er das immer bei sich hat .. und was isst er denn gerne?? Süßigkeiten ? Liest er? Ein Buch vllt? Kaugummi lenkt manchmal auch echt ab hahaha

Zeitvertreib während Zugfahrt?

Hallo, ich mache mit meiner Freundin demnächst eine längere Zugfahrt. Da wir sicher nicht die ganze Zeit reden werden, wollte ich fragen ob jemand ein paar Ideen hätte wie wir uns die Zeit im Zug vertreiben könnten. Mit irgendwelchen Spielen zum Beispiel. Mir fällt da pauschal aber nix ein. Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

...zur Frage

Was kann ich 5 Stunden während einer Zugfahrt machen?

Hallo zusammen, bald ist es mal wieder soweit und ich fahre 5 Stunden alleine mit dem Zug. Was kann ich während der Zugfahrt tun, damit mir nicht so langweilig wird? Normalerweise lese ich, höre Musik und schaue aus dem Fenster. Was könnte man denn noch so machen ? P.S. ; Ich bin 18 und weiblich

...zur Frage

Lange zugfahrt landschulheim

hei ihr lieben undzwar wie in meiner frage schon genannt gehe ich blad ins landschulheim und weiß nicht so recht was ich auf die lange zugfahrt anziehen soll. ich sitze 5 stunden im zug mit umsteigen also hättet ihr vllt ideen was ich anziehen könnte. ich dachte was bequemes aber ich weiß nicht so recht was. Danke für eure hilfe :* Bellachenking

...zur Frage

Wie auf langer Zugfahrt beschäftigen?

Ich fahre am Samstag 5 Stunden mit dem Zug. Wie kann man sich beschäftigen

...zur Frage

5-Stunden Zugfahrt

Hallo ich fahre am dienstag von karlsruhe nach berlin mit dem zug. Die Fahrt dauert 5 stunden.

Ich bräuchte einen guten zeitvertreib. Ich mein ich kann ja musik hören aber keine 5 stunden   XD....

...zur Frage

Was passiert wenn man während der Zugfahrt die Notfall-Türentriegelung betätigt?

Neben der Tür im Zug steht auf dem Schild das man die Notfall-Türentriegelung nur betätigen soll wenn der Zug hält, was passiert wenn man es während der Fahrt macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?