Was brauch ich wenn ich in der Großstadt bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sooooo viel mehr feht da nicht, findest dort sonst ja auch alles. Hab aber auf jeden Fall einen Stadtplan oder ne Karte vond er Stadt, falls du das erste Mal dort bist und Großstädte nicht gewöhnt bist. Ich kenne Leute, die außeralb von Großstädten wohnen und die haben oftmals eine kleine Reizüberflutung immer, wenn sie in einer sind. Ach ja und gute Laune nicht vergessen! :D

OPrime 05.07.2017, 00:21

stimmt dnake

0

Eigentlich nichts außer Portmonee und Handy. Natürlich noch Kosmetik falls du diese benötigst. So wie es sich anhört lebst du ländlich und warst noch nie in einer Großstadt, !!!Handy und Portmonee niemals in einer hintere Hosentasche, falls du eine Handtasche hast, dann pack das da rein und halt immer eine Hand auf der Tasche!!!

RabonaFake 05.07.2017, 00:26

Achso, du bist männlich :D Dann hast du ja keine Handtasche, aber das mit dem Habdy und Portemonnaie nur in eine vordere Hosen Tasche gilt trotzdem. Und wegen essen und trinken, du findest in einer Großstadt an fast jeder Ecke einen Supermarkt, Imbisse etc.

1

Kommt drauf an, was Du dort machen willst ... wenn Du zum Beispiel zur Entenjagt in die Stadt gehst, dann brauchst Du eine Schrotflinte! Oder wenn Du eine Kuhherde in der Stadt hüten willst, dann brauchst Du eine Kuherde ... weil es in der Stadt nur 2-Beinige Kühe gibt!

Irgendwas um deine Wertsachen Diebstahlsicher  zu transportieren.

Ich empfehle eine Geldkatze

OPrime 05.07.2017, 00:20

was ist denn eine geldkatze?

0
FinnVogelKot 05.07.2017, 00:22
@OPrime

Ein Beutel, den schnürt man sich um die Hüfte, kennst du bestimmt.

1

Autos, weiber und geld 

OPrime 05.07.2017, 00:21

nett, dann auch kondome danke : P

1

Genug Geld, dann haste alles:)

Was möchtest Du wissen?