Was brauch ich wen ich mit Youtube anfange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe mal, dass du mindestens 14 bist, kleine Kinder will niemand sehen. Zur Aufnahme wüprde ich OBS empfehlen, das ist einfach in der Handhabung und funktioniert sehr gut.

Zum schneiden wären anfangs kostenlose Programme hilfreich, wie zum beispiel der WMM oder VSDC video editor.

Für die Thumbnails empfehle ich GIMP, das ist kostenlos und fast so gut wie Photoshop!

Mischen musst du nicht, ein gutes headset
 mit mikro oder wenn dann ein Standmikro für den tisch müssten reichen.

Aber am Wichtigsten: mach es nicht für den erfolg, nur dann klappt es. Ob du lust dazu hast, merkt man sofort in jedem video. Auch ein gutes spiel ist wichtig, am besten etwas, das zurzeit beliebt ist. Dabei aber immer beachten: es muss DIR spaß machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastian364
05.06.2016, 19:27

Auf jeden fall danke für deine Antwort und ja ich bin 14. Ich werde mich dort mal erkundigen noch 1 frage wie hinterlege ich im video eine Hintergrund Musik?

0

Bitte TU es nicht es gibt zu viele die alle schlecht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Kamera wäre nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?