Was brauch ich von meinen Eltern wenn ich auf ein casper Konzert gehe?

3 Antworten

In Dresden muss man unter 16 so ein Formular, dass es auf der Seite des Veranstalters zum Download gibt, ausfüllen und mitbringen. Unter 14 braucht man eine sorge berechtigte Person. Ich weiß jetzt aber natürlich nicht wie es bei dir ist. Am sichersten ist es immer noch, einfach mal den Veranstalter anzurufen.

Ich war vor zwei Wochen auf dem Casper Konzert (ich bin 15) Meine Freundin und ich hatten aber beide keinen Ausweis und keine Vollmacht mit, deswegen mussten wir unsere Eltern anrufen. Also würde ich an deiner stelle lieber eine Vollmacht mitnehmen, 'ne Begleitung brauchst du aber nicht :)

Mit 14 brauchst du jemanden über 18 der die Aufsicht für dich übernimmt (und einen schriftlichen Wisch dass eben diese namentlich genannte person für dich verantwortlich ist)

Bilder mit Casper machen: Vor oder nach dem Konzert?

Hey, ich gehe am 19.04.14 auf das konzert von Casper in Hamburg und würde am liebsten ein Foto mit Casper und seiner Band machen, Meine frage ist nun, kann man mit denen vor oder nach dem Konzert fotos machen?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Casper-Konzert?

...wenn es um 19:30 beginnt?

LG

...zur Frage

Casper Konzert unter 16?

Hallo, ich möchte auf den Casper Konzert gehen in Offenbach, ich bin mir aber unsicher ob ich da Problemlos rein komme. Es fängt um 19:30 an und ich bin 15 Jahre. Ich gehe mit einer Freundin, aber sie ist auch 15. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Brauch man eine "aufsichtsperson" auf konzerten?

Hey Leute,

eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr auf ein Konzert von Casper, wir sind 14 und 15 jahre alt. Bei vielen Konzerten brauch man ja einen Erwachsenen der einen begleitet, aber weiß jemand von euch ob das bei einem Casper Konzert was um 19 Uhr beginnt auch nötig ist?

Danke schonmal, Marie.

...zur Frage

Konzert mit 15 besuchen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre und möchte auf ein Konzert, welches um 19 Uhr beginnt. Auf der Internetseite stand, dass man mit 15 Jahren eine Begleitperson benötigt, welche mindestens 18 Jahre alt ist.

Ich wollte jetzt fragen, ob man mit einem Elternbrief oder wenn die Eltern mitkommen und den versichern, dass ich rein darf, trotzdem das Konzert besuchen kann.

Wenn das nicht geht, kann man dann noch was anderes machen außer eine Begleitperson mitzunehem?

...zur Frage

Wieviel uhr beginnt das heutige Casper konzert in Luxemburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?