Was brauch ich um eine Internetverbindung zu meiner ps3 herzustellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja entweder ein Lan-Kabel, das an einem Modem angeschlossen ist, oder wenn du drahtlose Internetverbindung haben möchtest, einen W-Lan Router, an den du dieses Lan-Kabel statt an der PS3 anschließt.

Ein W-lan Kabel. Oder du schlägst mal fix die Anleitung deiner PS3 auf und wirfst ein Blick drauf! Ist wirklich easy!

Ich hoffe, du hast dich nur verschrieben mit deinem W-Lan Kabel. Denn das gibts nicht (W-Lan heißt ja WIRELESS Local Area Network). Also du meintest wohl ein Lan-Kabel :D

0
@Dom27

Das war mehr ein Scherz (Sarkazmus kommt im Internet immer schwer rüber^^) Aber ernsthaft, es dauert höchsens 3 Sekunden bis du im internet ne Anleitung zum verbinden des internets mit der PS3 findest! da lohnt doch das stellen der Frage nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?