Was brauch ich für mehr FPS in Playerunknowns Battleground?

6 Antworten

PUBG hat ne sehr schlechte Performance. Ich würde vorallem beim RAM aufrüsten. Falls du dann immer noch nicht genug FPS hast brauchst du ne neue Grafikkarte, auch wenn deine jetzige normalerweise ausreicht.

Da ich nicht weis, was du gerade erreichst sage ich was du aufrüsten könntest oder solltest. 

Ich würde empfehlen auf 16GB RAM umzusteigen, wenn du aufrüsten möchtest. 

Die CPU würde ich lassen, da du ansonsten fast einen neuen Pc bauen kannst ^^ 

Die Grafikkarte reicht noch aus um angenehm auf FullHD zu zocken (wie es bei PUBG aussieht weis ich leider nicht). Ich persönlich kann dir ansonsten die Gtx 1060 von Asus in der Strix Version ans Herz legen. Benutze diese Karte selber und bin voll und ganz zu Frieden. In Tests ist sie fast so gut, wie die Gtx 980. (Aber auch nur wenn du unbedingt was holen möchtest. Solltest du zu viel Geld haben kannst du auch gerne die 1070 oder 1080 holen. Ich weis nur nicht, wie das zur CPU passt.

Denn so gut kenne ich mich da leider dann doch noch nicht aus. Lerne aber gerne dazu.

Hallo,

den RAM auf 16 GB aufstocken. Da aber genau den gleichen RAM nehmen! Wenn es diesen nicht mehr gibt, dann halt einen mit der gleichen Taktung und der gleichen Latenz.

Die Grafikkarte kann (muss aber nicht) man gegen eine GTX 1070 upgraden.

Deinen Prozessor kannst du ja übertakten, wenn er am Limit ist.

LG

Was möchtest Du wissen?