was brauch ich für internet in einem anderen zimmer

4 Antworten

An sich einen zweiten Anschluss für den Router, also z.B. Kabel. Das sollte sich auch bis in dein Zimmer verlegen lassen. Wenn dein Haus nur einen Kabelanschluss hat (oder deine Wohnung) wird es wohl etwas schwieriger. Aber warum nimmst du nicht einfach einen Repeater oder Powerlan um die Verbindung zu verstärken?

Entweder du verlegst ein Lan-Kabel oder die kaufst dir für ca. 20€ ein W-lan Verstärker. Den.verbindet man nur mit dem Internet dann steckst du ihn bei dir in die Steckdose und alles ist super. Hoffe könnte helfen :D

Es gibtsogenanntes DLAN, also LAN (Netzwerk), dasd über die Stromleitung ein Netzwerk aufbaut. KOstet ca. 30 Euro. Dann brauchst du nochj zwei LAN-Kabel, um die beiden Stecker mit dem Router und deinem Rechner zu verbinden.

schlechtes wlan signal was tun?

Wir haben seit Dienstag einen neuen Internet Anschluss mit einem dazugehörigen Router von der deutschen Telekom. Der Router steht im Wohnzimmer, wo man auch noch super Empfang hat. Jedoch habe ich in meinem Zimmer, was ca. 10-20m vom Router entfernt ist (Luftlinie u. durch Wände) minimalen Empfang mit dem Computer und gar keinen Empfang mit dem iPhone4. Was kann ich tun? Außerdem liegt die Downloadrate im Wohnzimmer bei ca. 15k und in meinem Zimmer nur noch bei 800.

...zur Frage

Ich suche ein Gaming Internet stick für (zB LOL ,warframe ) ?

Hallo ich brauch ein internet stick weil mein zimmer ganz oben ist hab ich wenig emfang (Router steht unten) deswegem brauch ich für mein pc ein stick Ich wollte eig Lan aber durchs ganze haus ...Najar Ich hab eig. Einen von Vodafone gefunden aber ich hab einen Telekom Router könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

DSL Anbieter: o2 oder Deutsche Telekom?

Hey. Ich möchte einen neuen DSL-Anschluss machen lassen und möchte entweder zu o2 oder zur Deutschen Telekom. Die Konditionen von o2 finde ich persönlich sehr gut. Würdet Ihr mir eher zu o2 oder zur Telekom raten? Muss ich die Router von den Anbietern verwenden oder kann ich mir auch selbst z.B. eine FritzBox kaufen? (Umfrage aktivert)

...zur Frage

Kann man 2 DSL Anschlüsse gleichzeitig haben?

Ich habe derzeit einen Anschluss von 1und1 der ist aber so schlecht das ich mir einen neuen von Telecolumbus machen möchte kann ich die beide Router angeschlossen haben oder nicht.

...zur Frage

DMMA von Unitymedia in Wohnung enthalten?

Hallo, in meiner neuen Wohnung gibt es laut Mietvertrag und Exposee einen DMMA von Unitymedia, ich denke, dass ist so was wie ein Kabelanschluss, oder? Jedenfalls, bin ich dann an einen speziellen Vertrag gebunden oder gehgs nur um den Anschluss? Habe nämlich 0 Interesse an Kabel und noch weniger an Unitymedia. Was wäre, wenn ich einen DSL Tarif z.B von der Telekom nehmen würde? Was ist ein DMMA eigentlich genau? Danke.

...zur Frage

Telekom Router an Vodafone Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe ein ISDN basierten Anschluss mit gesplittetem DSL. Kann ich dafür den 724Ver Router von der Telekom nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?