Was brauch ich für eine house party?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du unter Houseparty versteht. Sowas wie in den ganzen Filmen, oder eher ein chilliges Treffen von Freunden? ;D

Bei zweiterem ist Bier nicht verkehrt, außerdem zB Waldmeisterliköre oder sauren Apfel von Berentzen. Such dir coole Trinkspiele raus.

Essen ist super, wenns recht fettig ist. Hähnchen, Nudelsalat, sowas in die Richtung. Wasser, Cola, Fanta hinstellen für Leute, die nichts trinken können/wollen oder mischen. ;) Und zur Not einen Eimer da haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getränke (Alkoholisches: Bier, Wein, Wodka, Unalkoholisches: Cola, O-Saft)
Essen: Salzstangen, Chips, einen Salat
Musik: mach ne coole Playlist
Pappbecker und -teller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Bier würde ich auf jedendall kaufen natürlich, dann vielleicht noch so standard Sachen wie Rum, Whisky und Wodka.

Und eben nicht alkoholische Getränke zum mischen und für die die keinen Alkohol wollen. Cola, O-Saft, Energydrinks, Spezi, solche Sachen.

Würde aber die Gäste bitten (zumindest die die du bereits vor der Party kennst - Housepartys sind ja immer so eine Sache) auch selbst Getränke mitzubringen.

Zum Essen kleinere Snacks die man gut mit der Hand essen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CREMEFRESH1
19.03.2016, 20:20

Schnaps soviel, wie auch Leute kommen. Rum, Whisky und Vodka ist dann doch bisschen wenig, vor allem weils nicht jeder mag. Jägermeister, Captain Morgan, Jack Daniels, (Ouzo), Asbach wird auch gern getrunken. Zum mischen wäre dann Cola, Lemon (wodkalemon), energy drinks etc. Wollt ich noch ergänzen, falls es ok ist 😀

0

Was möchtest Du wissen?